WANTED

wer eine neue Beziehung sucht kann hier Baggern
Nachricht
Autor
Guest

WANTED

#1 Beitragvon Guest » 8. Mai 2004, 18:17

wer war der heilige geist im chat letztens ???
und warum meldet sich der anonyme user, der den ganzen tag in den punknews abhängt nicht an?

weiss da jemand mehr drüber ????
Zuletzt geändert von Guest am 8. Mai 2004, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

schmirgel
Beiträge: 2742
Registriert: 27. Juni 2003, 03:06
Wohnort: südlich vom Mond
Kontaktdaten:

Re: WANTED

#2 Beitragvon schmirgel » 8. Mai 2004, 18:30

ein anonymer in den news?
vielleicht ein spion?
ich glaube das ist totgeglaubts wahrwerdung des ohl alptraums, der bildet sich so stark ein, dass es überall spione aus der roten zone gibt, dass das am ende wahr wird. Bild
]

Guest

Re: WANTED

#3 Beitragvon Guest » 8. Mai 2004, 18:34

gib's doch zu! der heilige geist warst du als guruspinner!

schmirgel
Beiträge: 2742
Registriert: 27. Juni 2003, 03:06
Wohnort: südlich vom Mond
Kontaktdaten:

Re: WANTED

#4 Beitragvon schmirgel » 8. Mai 2004, 18:49

Quitschi Quatschi Roboterclown.
Ich bin doch noch nicht mal irgendeine Religion.
Und wenn Geist, dann Klosterfrau Melissengeist-Wow, ich überrasche mich selber immer wieder, falls demnächst ne klosterfrau auftaucht weißte bescheid.
]

Guest

Re: WANTED

#5 Beitragvon Guest » 8. Mai 2004, 21:18

Quitschi Quatschi Roboterclown.


sacht man dat so bei euch in hamburch ???

schmirgel
Beiträge: 2742
Registriert: 27. Juni 2003, 03:06
Wohnort: südlich vom Mond
Kontaktdaten:

Re: WANTED

#6 Beitragvon schmirgel » 8. Mai 2004, 22:03

das ist eine der besten singles die je rauskamen, die kids ( zufälligerweise aus hamburch)
mit quitschiquatsch roboterclown. die ist so scheiße, die topt noch ich wünsch mir ne kleine miezekatze
Bild
das sind se zwar nicht, aber auch gut.
]

Guest

Re: WANTED

#7 Beitragvon Guest » 14. Mai 2004, 13:36

na, da haste doch jetzt deinen melissengeist ;-)
fehlt nur noch, dass hier bald jemand auftaucht der sich quitschi quatschi roboterclown nennt ....


Zurück zu „Menschenhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste