AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

wer eine neue Beziehung sucht kann hier Baggern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
greensnabel
Beiträge: 368
Alter: 33
Registriert: 13. Mai 2008, 23:10
Wohnort: Köln / Mülheim
Kontaktdaten:

AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#1 Beitragvon greensnabel » 5. November 2009, 16:37

Also, das Knox und ich in naher zukunft zusammenziehen wollen, steht jetzt schon seid über einem Halben Jahr fest, was im Weg steht, ist das das liebe Knoxilein, keinen Job in Köln findet. Langsam bin ich am Verzweifeln ! :roll:

Sucht! Schaut in Zeitungen, Googelt ALLE im Internet :

Vollzeit - Job als Verkäufer im Lebensmittelbereich in Köln - oder auch alles was ihr in der Art findet.

Schickt mir eueren möglichen Fund mit link der Seite an meine PM oder hier rein ! ;-)

Damit es euch alle auch ein wenig anspornt mitzumachen, habe ich mir gedacht :


Derjenige der den Link - Bewerbungsadresse findet, die Knox annimmt bekommt von mir eine Kiste Bier nach Wahl, oder darf mit mir und Knox ne Trink Tour durch Köln machen ! ;-) :o

Philistine
Beiträge: 96
Registriert: 21. Januar 2005, 00:13
Wohnort: Kempen / Krefeld
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#2 Beitragvon Philistine » 6. November 2009, 08:28

hey,

also schön erstmal, dass ihr zusammen ziehen wollt. du warst doch vor gut anderthalb jahren mit knox auf nem cd-release konzert meiner band in moers oder vertu ich mich da? und wohnt knox nicht schon in köln, oder zumindest da in der ecke?

egal hab mal gegoogelt, hab nach fischverkäufer gesucht...hab irgendwie im kopf das das zumindest knox letzter job war.

köln: http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e2s6&benc=bIRrrX1g7VCr0Y4rInQf%2F%2BUdm2bkhZbEGhrqgMEhSibVG1LMwEGDFw%3D%3D&benc=l7VxQcK80zRQlLVoPgqwVGIUt0Bf%2BebLahAdXOuYHo1NDoi60MZeUYjiXs7EMnwEo%2BxT7bFPbuc%3D&benc=ZuCZK3BCx5R3Q27BMmf7CCokmdhESc54QRDgA%2FQvD3OCh5Q9YdOPKg%3D%3D

bad honnef: http://www.jobomat.de/jobs/verkaeufer-im-nahrungsmittelhandwerk-fachverkaeufer-nahrungsmittel-in-bad-honnef-100001043976316

essen: http://www.backinjob.de/detailFrame.php?Chiffre=999620000000005582

ansonsten schau mal hier, sind die suchergebnisse zu fachverkäufer - lebensmittel in köln: http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vamJB/stellenangeboteFinden.html?execution=e2s5

hoffe ihr findet da was.

Benutzeravatar
greensnabel
Beiträge: 368
Alter: 33
Registriert: 13. Mai 2008, 23:10
Wohnort: Köln / Mülheim
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#3 Beitragvon greensnabel » 6. November 2009, 12:30

Hey, danke für deine Hilfe, allerdings käme nur Köln in Frage und da haben wir schon einen Bewerbung hingesendet !

Benutzeravatar
greensnabel
Beiträge: 368
Alter: 33
Registriert: 13. Mai 2008, 23:10
Wohnort: Köln / Mülheim
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#4 Beitragvon greensnabel » 6. November 2009, 12:31

...und p.s. kann mich nicht mehr an dich erinnern, vielleicht wenn wir uns nochmal begegnen ! ;-)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#5 Beitragvon Knox » 6. November 2009, 17:09

nee in moers war ich mit grünem monster da kannte ich susi noch nicht
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

Philistine
Beiträge: 96
Registriert: 21. Januar 2005, 00:13
Wohnort: Kempen / Krefeld
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#6 Beitragvon Philistine » 7. November 2009, 13:49

ok greensnabel - grünes Monster... irgendwie ähnlich...kann man ja mal verwechseln.

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#7 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 15. November 2009, 01:37

Wie weit wäre es denn zu fahren zur jetzigen Stelle? Bei uns sind Familienväter, die fahren täglich an die 100 km. Andere fahren nur am Wochenende nach Hause (manche erscheinen seither irgendwie glücklicher...)

Zum Thema. Am Besten Läden in der Umgebung ausgucken, dann entweder direkt dort vorstellig werden und die vorbereiteten Bewerbungsunterlagen abgeben oder anrufen mit der konkreten Frage, ob sie jemanden brauchen können. Könnte mir vorstellen, eine solch offensive Vorgehensweise wird eher zum Erfolg führen als nur auf die ideale Stelle in der Tageszeitung zu warten.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Benutzeravatar
greensnabel
Beiträge: 368
Alter: 33
Registriert: 13. Mai 2008, 23:10
Wohnort: Köln / Mülheim
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#8 Beitragvon greensnabel » 15. November 2009, 12:49

Das macht das Knoxilein doch auch...er fährt von mir auf die arbeit eine 3/4 Stunde, und glaubt das auf dauer nicht mitmachen zu können, ausserdem will er eh weg von seiner arbeit weil ihn dort alles ankotzt...jetzt bloss mal arbeit in Köln FINDEN ! Wir suchen schon seit nem halben Jahr !

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#9 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 17. November 2009, 00:30

Und woran liegts? Dass es keine passenden Stellen gibt oder dass es von den passenden Stellen keine Zusage gibt? Letzteres könnte man in der Eigenwerbung sicherlich optimieren.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#10 Beitragvon Knox » 17. November 2009, 10:57

es liegt daran das keine stellen frei sind ich wohl zu alt bin
hatte 1 vorstellungs gepräch was ganz gut gelaufen war
aber dann kurzfristig doch abgesagt wurde die anderen bewerbungen sind alle zurückgekommen oder in den schredder gelandet :smile:
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

Batschbatsch
Beiträge: 5
Registriert: 20. November 2009, 17:01

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#11 Beitragvon Batschbatsch » 20. November 2009, 17:14


Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#12 Beitragvon Knox » 20. November 2009, 20:22

nö noch nicht mal versuchen danke für den tipp
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.

NICHTS
Beiträge: 73
Registriert: 8. Juli 2009, 22:15

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#13 Beitragvon NICHTS » 25. November 2009, 09:36

obs

Wir suchen dazu engagierte Damen und Herren, die in der Weihnachtszeit, und besonders an den Weihnachtsfeiertagen, mit Liebe und Spaß, Einfühlungsvermögen, kreativ und flexibel, wohnortsnah, Weihnachtsmann oder Engel sein wollen.

Natürlich erhalten Sie durch den Nikolausauftritt.de Service Unterstützung für Ihre Tätigkeit.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte senden Sie dazu eine Email an:
post@nikolaus-weihnachtsmann.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
oder rufen Sie uns an unter: 0178-46 48 600.

Sie sind Anbieter oder Künstler mit einem Weihnachtsprogramm und möchten durch uns vermittelt werden?
Dann schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 1004
Registriert: 10. April 2004, 15:45
Wohnort: Millerntor
Kontaktdaten:

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#14 Beitragvon Tommy » 25. November 2009, 10:56

NICHTS hat geschrieben:Wir suchen dazu engagierte Damen und Herren, die in der Weihnachtszeit, und besonders an den Weihnachtsfeiertagen, mit Liebe und Spaß, Einfühlungsvermögen, kreativ und flexibel, wohnortsnah, Weihnachtsmann oder Engel sein wollen.


ich glaube, daß knox was dauerhaftes sucht und weihnachtsmänner werden ja in den sommermonaten eher selten gebucht. aber die vorstellung finde ich köstlich - das wäre bestimmt ein unvergessliches weihnachtsfest wenn knöxchen kommt und die rute kreisen lässt... :hiller:


@knox: viel erfolg bei der jobfindung!
Bild
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Abendessen geben soll. (Marvin Simkin)

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63045
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: AKTION : Knox brauch einen Job in Köln !

#15 Beitragvon Knox » 25. November 2009, 14:27

Bild

hab schon mal kostüm angezogen steht mir ganz gut :-D
Bild
Der Wichtigtuer Bob Geldof malträtiert die Öffentlichkeit immer wieder mit viel Humbug.
Aber er will der erste Ire im Weltall werden und hat sich für 100.000 Dollar einen Platz im Raumschiff reserviert.


Zurück zu „Menschenhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast