Kontaktanzeige

wer eine neue Beziehung sucht kann hier Baggern
Nachricht
Autor
Knorbel
Beiträge: 28
Registriert: 19. Juni 2005, 01:48
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeige

#31 Beitragvon Knorbel » 2. Juli 2005, 23:08

Man ist das ein schnuckliger. Bild

Vor allem was er am liebsten ist fastfoot, hat jemand von euch schonmal schnelle Füße gegessen, na ja vielleicht machen das diese supercoolen HipHop Gangster.

doitschPUNKA
Beiträge: 2630
Registriert: 28. Mai 2004, 17:16
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeige

#32 Beitragvon doitschPUNKA » 3. Juli 2005, 14:42

aber er is wenigstens selber von sich übrrzeugt.. das ist doch schonmal was
Ich muß lachen, denn es ist grade die Kälte der Welt
Die dieses Feuer in mir am Leben erhält
Die Kälte hat schon lange verloren
Denn aus Ihr wird unsere Stärke geboren

Ich habe sie gefunden und das macht mir Mut
Die Kraft, die mich wärmt - es ist die Wut!

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeige

#33 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 4. Juli 2005, 04:36

Janny schrieb am 01.07.2005 18:18
Akaias schrieb am 01.07.2005 18:16
löööl

erst will er ganz viel "Bitches" dann ist ihm ehrlichkeit treue und so wichtig in beziehungen


ja man das ist halt gangsta-like ^^

Genau so ist das, ich sehe du verstehst mich. Ich will sechs Bitches, für jeden Tag der Woche eine. Und Samstags gehe ich mit meiner Gang in die Disse und reisse Frischfleisch für meinen Harem auf. Das läßt sich übrigens sehr gut mit der Treue vereinbaren, da ich diese ja nur erwarte. Immerhin bin ich der Gangsta-Macker. Als Mann darf ich rumhuren wie ich will, da bin ich der Big Boss im Block. Frauen müssen treu sein, Schlampen will ja keiner haben. Ich würde Freitod für Montags notieren und Janny für Dienstag. Weitere Bewerbungen?

Wer mir meine Jungfräulichkeit nehmen darf muß ich aber erst noch auswürfeln. Tut das eigentlich weh?
Zuletzt geändert von aaaaaprvdgrwwelt am 4. Juli 2005, 04:36, insgesamt 1-mal geändert.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Klugscheißer
Beiträge: 380
Registriert: 20. April 2005, 02:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeige

#34 Beitragvon Klugscheißer » 4. Juli 2005, 19:48

macht euch doch nicht so lustig über ihn, er kann auch nix dafür das er ein opfer ist Bild

lackschaden lilly
Beiträge: 1152
Registriert: 13. Januar 2005, 21:51
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeige

#35 Beitragvon lackschaden lilly » 4. Juli 2005, 20:32

is ja auch immerhin möglich dass seine "freunde" diese kontaktanzeige geschrieben haben um ihn mal ein bisschen zu verarschen. womit sie erfolg hätten. ich denke nämlich dass man SO verstrahlt nu wirklich nich sein kann. obwohl... möglich is alles!
everything we see or seem is but a dream within a dream.

doitschPUNKA
Beiträge: 2630
Registriert: 28. Mai 2004, 17:16
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeige

#36 Beitragvon doitschPUNKA » 4. Juli 2005, 22:00

doch ich glaube sehr wohl das er das selba war
Ich muß lachen, denn es ist grade die Kälte der Welt
Die dieses Feuer in mir am Leben erhält
Die Kälte hat schon lange verloren
Denn aus Ihr wird unsere Stärke geboren

Ich habe sie gefunden und das macht mir Mut
Die Kraft, die mich wärmt - es ist die Wut!

Hannibal
Beiträge: 609
Registriert: 18. Januar 2005, 20:40
Wohnort: Duisburg

Re: Kontaktanzeige

#37 Beitragvon Hannibal » 5. Juli 2005, 05:12

Ganz großer Sport!!!
"If you want to know about history, you need to read books.
If you want to know about society, you need to watch the Simpsons."


Bild

Seban
Beiträge: 3344
Registriert: 5. März 2005, 01:00
Wohnort: Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kontaktanzeige

#38 Beitragvon Seban » 5. Juli 2005, 13:39

Wenn schon dann Ganz großes Tennis Bild

Aber mal ehrlich ich find das toll wie sich alle um diesen komischen Österreicher streiten Bild
Bild

Guest

Re: Kontaktanzeige

#39 Beitragvon Guest » 5. Juli 2005, 16:44

und der klene hosenscheisser und seine bitches intressieren mich auch nicht! boa, was bin ich heut wieder abgestumpft! Bild


Zurück zu „Menschenhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast