ratte sucht

wer eine neue Beziehung sucht kann hier Baggern
Nachricht
Autor
KA
Beiträge: 3357
Alter: 33
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#196 Beitragvon KA » 28. Februar 2005, 22:56

boah so langsam nimmt es hier umfänge an... HORROR VOR DEM ZICKENTERROR
Bild

Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#197 Beitragvon Kopfschmerz » 28. Februar 2005, 23:00

Ich will doch nur n Foto *heul*...
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild

Benutzeravatar
CaughtInACrack
Beiträge: 3852
Registriert: 1. Januar 2005, 05:28
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#198 Beitragvon CaughtInACrack » 28. Februar 2005, 23:02

KA schrieb am 28.02.2005 19:26
boah so langsam nimmt es hier umfänge an... HORROR VOR DEM ZICKENTERROR


boa du jetz haste se zum weinen gebracht PFFFFF Bild
Bild
"Wenn die Gegenwart wüsste,
dass sie in der Zukunft zur verfälschten Vergangenheit wird,
würde sie sich wehren?"

KA
Beiträge: 3357
Alter: 33
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#199 Beitragvon KA » 28. Februar 2005, 23:08

Habs gerne getan ;)
Bild

Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#200 Beitragvon Kopfschmerz » 28. Februar 2005, 23:10

dosi schrieb am 28.02.2005 19:32
KA schrieb am 28.02.2005 19:26
boah so langsam nimmt es hier umfänge an... HORROR VOR DEM ZICKENTERROR


boa du jetz haste se zum weinen gebracht PFFFFF Bild


Mach ihn fertig.
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild

Benutzeravatar
CaughtInACrack
Beiträge: 3852
Registriert: 1. Januar 2005, 05:28
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#201 Beitragvon CaughtInACrack » 28. Februar 2005, 23:10

du bis voll fieees Bild
Bild
"Wenn die Gegenwart wüsste,
dass sie in der Zukunft zur verfälschten Vergangenheit wird,
würde sie sich wehren?"

KA
Beiträge: 3357
Alter: 33
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#202 Beitragvon KA » 28. Februar 2005, 23:17

dosi schrieb am 28.02.2005 19:40
du bis voll fieees Bild


Bin ich voll gerne
Bild

Benutzeravatar
CaughtInACrack
Beiträge: 3852
Registriert: 1. Januar 2005, 05:28
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#203 Beitragvon CaughtInACrack » 28. Februar 2005, 23:19

och man
Bild
"Wenn die Gegenwart wüsste,
dass sie in der Zukunft zur verfälschten Vergangenheit wird,
würde sie sich wehren?"

Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#204 Beitragvon Kopfschmerz » 28. Februar 2005, 23:19

KA schrieb am 28.02.2005 19:47
dosi schrieb am 28.02.2005 19:40
du bis voll fieees Bild


Bin ich voll gerne


Voll scheisse von dir. Aber voll, ey!
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild

KA
Beiträge: 3357
Alter: 33
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#205 Beitragvon KA » 28. Februar 2005, 23:22

Kopfschmerz schrieb am 28.02.2005 19:49
KA schrieb am 28.02.2005 19:47
dosi schrieb am 28.02.2005 19:40
du bis voll fieees Bild


Bin ich voll gerne


Voll scheisse von dir. Aber voll, ey!


*g*
Bild

Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#206 Beitragvon Kopfschmerz » 2. März 2005, 21:10

Was ist denn mit Fotos jetzt mal? Ratte ist doch grad on...
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild

Akaias
Beiträge: 4202
Registriert: 22. September 2004, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#207 Beitragvon Akaias » 2. März 2005, 21:11

foto her
Sorry, kein Bock auf deine Story.
geh zu ner Parkuhr, kost ne Mark nur!

Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#208 Beitragvon Kopfschmerz » 2. März 2005, 21:14

Genau! So schnell geben wir nicht auf Bild
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild

Benutzeravatar
CaughtInACrack
Beiträge: 3852
Registriert: 1. Januar 2005, 05:28
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#209 Beitragvon CaughtInACrack » 2. März 2005, 21:18

jahaa... und ich bin auch noch dabei Bild
Bild
"Wenn die Gegenwart wüsste,
dass sie in der Zukunft zur verfälschten Vergangenheit wird,
würde sie sich wehren?"

Kopfschmerz
Beiträge: 844
Registriert: 1. Januar 2005, 05:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ratte sucht

#210 Beitragvon Kopfschmerz » 2. März 2005, 21:21

Yeah! dosi ist zurück... sie war nie fort... nur ein bisschen krank... jetzt steht sie wieder... wem sei dank! *sing*
Wake the ones and rise tonight
Fallen souls we shine so bright
Rise now and ever
Forgotten memories
No one can touch us

Guckste da
Sorry Dosi hat mich infiziert *hehe*

Bild


Zurück zu „Menschenhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast