Möve sucht Maulwurf

wer eine neue Beziehung sucht kann hier Baggern
Nachricht
Autor
Black´r4T
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2005, 22:38
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Möve sucht Maulwurf

#1 Beitragvon Black´r4T » 19. Dezember 2005, 17:07

sooo...

ich such also jetzt mal jemand ganz bestimmten,

und zwar kenn ich den vom 17.12.2005

auf der "Ohne Deutschland gehts uns besser"-Demo und der Oettinger Villa in Darmstadt

der heißt also Jonny, oder aber auch Maulwurf, is 19 un kommt IRGENDWIE aus Heilbronn.

Hat en Zungen und Lippenpiercing und hat Auschlag im Gesicht^^


en Kumpel war och dabei, der hieß Benni und hat damals in Darmstadt gewohnt und jetzt aber in Heilbronn.


Wenn irgendjemand weiß wie wo was genau...

ICH WILLS WISSEN!

bidde bidde sagt bescheid!
-==[Wenn ich ein Esel wär, würde ich "IA" machen]==-

tick
Beiträge: 771
Registriert: 16. November 2005, 21:36
Wohnort: Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Möve sucht Maulwurf

#2 Beitragvon tick » 19. Dezember 2005, 17:39

hoi
ich kenn den zwar ned aba hab den glaubsch auch gesehn^^ hatte der so ne wodga flasche dabei ?
"Niemand beging einen größeren Fehler als jener,
der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." - Edmund Burke

Black´r4T
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2005, 22:38
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Möve sucht Maulwurf

#3 Beitragvon Black´r4T » 19. Dezember 2005, 17:40

hmm... wodka hat er jedenfalls getrunken, joa *g*
-==[Wenn ich ein Esel wär, würde ich "IA" machen]==-

tick
Beiträge: 771
Registriert: 16. November 2005, 21:36
Wohnort: Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Möve sucht Maulwurf

#4 Beitragvon tick » 19. Dezember 2005, 17:51

so roten war das glaubsch ! war dannach aba leider nemmer inna villa wollte eigentlich noch zu toxoplasma hatte aber kein geld also wida zurück nach frankfurt =) .
hast du so blonde haare ?wenn ja hab ich dich auch gesehn^^ aba blonde haare hatten glob ich ziemlich viele *g*
"Niemand beging einen größeren Fehler als jener,
der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." - Edmund Burke

Black´r4T
Beiträge: 38
Registriert: 5. April 2005, 22:38
Wohnort: Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Möve sucht Maulwurf

#5 Beitragvon Black´r4T » 20. Dezember 2005, 11:51

Emm.. joa.

ich denk ma meine haare sind mittlerweile wieder blond. könnt gut sein. hab keen spiegel ^^

gg.

ja scheisse... keiner kennt den wirklich...

ich muss den jetz in ganz deutschland suchen. so en rotz!

bin dann aber och schon um 3uhr oder so nach hause gefahrn worden.. mit irgendjemand wieder mitgefahren ^^ najo
-==[Wenn ich ein Esel wär, würde ich "IA" machen]==-


Zurück zu „Menschenhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast