affige Kontaktanzeigen

wer eine neue Beziehung sucht kann hier Baggern
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

affige Kontaktanzeigen

#1 Beitragvon Loreleypunx » 7. Februar 2006, 20:25

Habsch grad im Netz gefunden:


Spassvogel (19) sucht verständnisvolle Partnerin, die es mag, Wasser über den Kopf zu kriegen, Spinnen im Bett zu finden und an Türklinken zu fassen, die unter Starkstrom stehen. Muss mehr Humor haben als meine letzten 27 Freundinnen!!
Chiffre 92378
Bild

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: affige Kontaktanzeigen

#2 Beitragvon Loreleypunx » 7. Februar 2006, 20:26

Auch Idioten brauchen Liebe! Wenn du also jemand bist, der ständig zu tanken vergisst, andern Leuten Getränke über die Klamotten schüttest und immer erst ins Kino kommst, wenn der Film schon eine Stunde läuft...dann haben wir bereits drei Dinge gemeinsam! Lass uns herausfinden, worin wir NOCH komplette Nieten sind!
Chiffre 42155
Bild

Benutzeravatar
Loreleypunx
Beiträge: 8550
Registriert: 14. Juli 2003, 06:58
Wohnort: Tal der Loreley
Kontaktdaten:

Re: affige Kontaktanzeigen

#3 Beitragvon Loreleypunx » 7. Februar 2006, 20:27

Michelin aus Germany
LEHRSTELLE ZU VERGEBEN !!! - Kein Scherz Suche für meienen Betrieb in Raum OL,HB, CUX (120 Angestellte) eine Azubiene für den Beruf der Bürokauffrau. Du solltest nicht älter als 24 Jahre alt sein, mit Vorliebe mollig und mit großer OW(keine Bedingung wäre aber schon). Biete Dir doppeltes Gehalt und eine 2-Zimmer Wohnung. Schulabschluß ist nicht so wichtig. Du solltest Dir bewußt sein, das es hierbei nicht nur um Dich geht. Biete und erwarte äußerste Diskretion. Erwarte bei Symphatie eine Dauerfreundschaft. Du solltest 100%ig gesund sein. Also schreibe mir, wenn Du das angenehme mit dem "nützlichen" verbinden willst.Schicke mir eine Email mit einem aussagekräftigen Bild (nicht Bedingung, wäre aber schön)an schakal011@gmx.de. Alles weitere findet sich dann schon.
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64120
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: affige Kontaktanzeigen

#4 Beitragvon Knox » 7. Februar 2006, 21:35

Loreleypunx sucht Loreley zum saufen und feiern
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

Benutzeravatar
CaughtInACrack
Beiträge: 3852
Registriert: 1. Januar 2005, 05:28
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: affige Kontaktanzeigen

#5 Beitragvon CaughtInACrack » 7. Februar 2006, 22:57

Bild
"Wenn die Gegenwart wüsste,
dass sie in der Zukunft zur verfälschten Vergangenheit wird,
würde sie sich wehren?"


Zurück zu „Menschenhandel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast