Start

Bugs, Erweiterungswünsche, Infos über Updates für ramtatta.de.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Start

#1 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 25. Februar 2010, 23:47

Startseite

To Do:
Buttons im Menü flackern beim Mouseover
Buttons unten für MySpace, Twitter, Facebook etwas schwer zu erkennen? Vielleicht etwas dickere Konturen?

Bild
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63146
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Start

#2 Beitragvon Knox » 1. März 2010, 11:56

Buttons unten für MySpace, Twitter, Facebook etwas schwer zu erkennen? Vielleicht etwas dickere Konturen?


ja kaum zu erkennen würde ich was mehr rausheben
ganz ehrlich das hintergrund bild gefällt mir auch nicht
Bild
Suhrkamp und Insel raten von der Verslektüre ab. Sie kann zu Gehirnerweichung führen

Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Re: Start

#3 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 12. März 2010, 01:03

Da ich die Meinung inzwischen öfters gehört habe, habe ich es jetzt geändert, dass es deutlich raus kommt. Mir hatte es eigentlich vorher besser gefallen.

Welches Hintergrundbild meinst du? Das Braune? Das soll Erde darstellen. Back to nature.
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild


Zurück zu „RamTatTa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast