Start > Registrieren

Bugs, Erweiterungswünsche, Infos über Updates für ramtatta.de.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
aaaaaprvdgrwwelt
Beiträge: 2439
Registriert: 16. April 2004, 02:58
Kontaktdaten:

Start > Registrieren

#1 Beitragvon aaaaaprvdgrwwelt » 26. März 2010, 01:44

Die Registrierung wurde auf die minimal möglichen Angaben reduziert. Niemand soll sich genötigt fühlen, irgend welche Informationen über sich preis zu geben. Zudem wurde die Einstellung "E-Mail verstecken" komplett abgeschafft. E-Mails sind ab sofort immer versteckt, es wird keine Möglichkeit mehr geben, die Adressen anderer Mitglieder zu sehen. Auch das zum Schutz der persönlichen Daten der Mitglieder.

Mit einer E-Mail Adresse kann nur noch ein Nick registriert werden. Das soll etwaigem Missbrauch der Accounts entgegenwirken.

Bild


Nach der Registrierung erhält man eine E-Mail zur Prüfung, ob es sich um eine korrekte Adresse handelt. Wird die Registrierung nicht bestätigt, werden die angegebenen Daten nach einer Woche automatisch wieder gelöscht.

Bild

Bild


Der Sicherheitscode ist schon vorgegeben, ein einzelner Klick auf "Bestätigen" schließt die Prozedur ab.

Bild
praesidentvondiegrosseweitewelt
Bild

Zurück zu „RamTatTa“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast