Nun ist sie da, ...

Nachricht
Autor
Klausi

Nun ist sie da, ...

#1 Beitragvon Klausi » 23. September 2012, 18:17

Bild
die Debüt-CD des Volkskunstkollektivs "die Räsoneure". Und das "Ugly Punk" hat sie gleich mal aufs Korn genommen http://uglypunk.de/2012/09/die-rasoneure-%E2%80%93-soljanka-rock/
Ihr sollt nicht darüber jammern, was Ihr von mir nicht bekommt; Ihr sollt dankbar sein, dass Ihr nicht das kriegt, was Ihr verdient ...

Knox

Re: Nun ist sie da, ...

#2 Beitragvon Knox » 23. September 2012, 19:29

kann ich da mal ein mp3 zum senden bei Prr bekommen hab am samstag nee sende kann ich was reklame machen
Bild
Bleibt bloß weg mit Luther!
Ein neuer Feiertag wird kommen. Er sollte aber nicht Martin Luther, sondern der Erinnerung an Auschwitz gewidmet sein.

Klausi

#3 Beitragvon Klausi » 24. September 2012, 18:18

Ja Knox, ich schick dir heute Abend was, super!!! Hexe und ich machen Dienstags übrigens immer Sendung auf http://www.kamikaze-radio.de ...hoffe die "Schleichwebung" ist nicht schlimm ;) . Werde versuchen Samstag mal bei dir reinzuhören. Ihr habt doch sicher auch einen Chat?
Ihr sollt nicht darüber jammern, was Ihr von mir nicht bekommt; Ihr sollt dankbar sein, dass Ihr nicht das kriegt, was Ihr verdient ...

Knox

#4 Beitragvon Knox » 25. September 2012, 08:38

so hab die 3 mp3 bekommen sehr gute stücke
mit kamikaze-radio bin ich sehr gut befreundet :grin:
Bild
Bleibt bloß weg mit Luther!
Ein neuer Feiertag wird kommen. Er sollte aber nicht Martin Luther, sondern der Erinnerung an Auschwitz gewidmet sein.

Zurück zu „Platten-Cd-mp3“