Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63166
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen

#1 Beitragvon Knox » 13. September 2007, 01:37

Bild
Courtney Love

Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen! Sharon Osbounre, Mutter von Jack, wirft Rocker-Rotzgöre Courtney Love vor, dem kleinen Osbourne vor sechs Jahren Drogen verabreicht zu haben.



News verschicken
Newsletter Abo
Jahresabrechnung 2006

Courtney Love

Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen!
Mittwoch, 12.09.2007

Sharon Osbounre, Mutter von Jack, wirft Rocker-Rotzgöre Courtney Love vor, dem kleinen Osbourne vor sechs Jahren Drogen verabreicht zu haben.




Erwachsene sollten Kindern ein Vorbild sein. Courtney Love fällt da natürlich aus der Reihe. Sie soll dem damals 15-jährigen Jack Osbourne die Droge OxyContin gegeben haben. Mutti Sharon ist erbost: 'Ich sage nicht, dass Jack keine Drogen genommen hätte, wenn Courtney ihm die nicht gegeben hätte. Aber ich bin enttäuscht, dass eine erwachsene Mutter sowas tut!'.

Courtney scheint diese Art von Erziehung jedoch für eine sinnvolle Maßnahme zu halten. Ihr Vater Hank Harrison, soll ihr als Achtjährige LSD verabreicht haben. Courtney, die Kokain übrigens mit richtig starkem Kaffee vergleicht, hält dies für 'Vadders grösste erzieherische Leistung'.

Nun ja, die Meinungen über gute Erziehung gehen hier wohl sehr weit auseinander. Wir sagen: Finger weg von dem Zeug! Auf den Schock brauchen wir erstmal 'nen ordentlich schwarzen Kaffee...
Bild
Telefon-Daten illegal ausgewertet
Der Bundesnachrichtendienst muss Metadaten löschen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht nach einer Klage von Reporter ohne Grenzen entschieden.

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen

#2 Beitragvon rumpelstielzchen » 13. September 2007, 02:37

..dabei fällt mir ein das meine mudda mich mal ausversehn mit hustensaft besoffen gemacht hat als ich 6 war...
den erzählungen meiner familie nach nen sehr lustiges ereignis^^
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63166
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen

#3 Beitragvon Knox » 13. September 2007, 02:46

rumpelstielzchen schrieb am 12.09.2007 22:07
..dabei fällt mir ein das meine mudda mich mal ausversehn mit hustensaft besoffen gemacht hat als ich 6 war...
den erzählungen meiner familie nach nen sehr lustiges ereignis^^


deshalb biste immer blau hat einen dauerschaden ausgelöst Bild Bild
Bild
Telefon-Daten illegal ausgewertet
Der Bundesnachrichtendienst muss Metadaten löschen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht nach einer Klage von Reporter ohne Grenzen entschieden.

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen

#4 Beitragvon rumpelstielzchen » 13. September 2007, 02:53

ich bin einfach nur gut erzogen Bild
Bild

Deckel
Beiträge: 483
Registriert: 5. Februar 2007, 21:18
Kontaktdaten:

Re: Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen

#5 Beitragvon Deckel » 13. September 2007, 02:58

wie obelix der in den zaubertrank kessel fiel :-d Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63166
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Courtney verabreicht Jack Osbourne Drogen

#6 Beitragvon Knox » 13. September 2007, 03:06

rumpelstielzchensaufinix
Bild
Telefon-Daten illegal ausgewertet
Der Bundesnachrichtendienst muss Metadaten löschen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht nach einer Klage von Reporter ohne Grenzen entschieden.


Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast