Lebenslanges Freibier

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62912
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Lebenslanges Freibier

#1 Beitragvon Knox » 19. Oktober 2007, 18:10

Neuseeländische Brauerei versucht, Dieb zu ködern

WELLINGTON Mit dem Angebot von lebenslangem Freibier will eine Brauerei in Neuseeland den Dieb eines Laptops zur Rückgabe des Gerätes bewegen. Der Computer beinhalte wichtige Daten wie Adressen und Finanzinformationen, die nicht in derselben Aktualität auf den Sicherheitskopien gespeichert seien, berichtete die Zeitung Rotoruas Daily Post am Donnerstag unter Berufung auf die Inhaber der kleinen Brauerei Croucher Brewing Company, Paul Croucher und Nigel Gregory. Beide wünschten sich so sehr die Rückgabe des Laptops, dass sie demjenigen, der das Gerät zurückbringe oder den Dieb verrate, Freibier auf Lebenszeit schenken wollten. Laut Croucher entspricht das Angebot zwölf Flaschen Bier pro Monat. Und wenn die Geizhälse bereit sind, das Angebot zu verdoppeln, dann denkt KNOX darüber nach, das Laptop eventuell wieder rauszurücken.
Bild
V„Einige Fliegen kennen keinSchamgefühl. Die paaren sich, auf deutsch gesagt, in aller Öffentlichkeit“

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 1004
Registriert: 10. April 2004, 15:45
Wohnort: Millerntor
Kontaktdaten:

Re: Lebenslanges Freibier

#2 Beitragvon Tommy » 19. Oktober 2007, 18:18

12 flaschen im monat? das entspricht einem kasten in 2 monaten, also 6 kästen im jahr. geht man von einem preis von 10 euro pro kasten aus, macht das also 60 euro im jahr, d.h. der dieb hat wohl mehr davon wenn er das geklaute teil jetzt für 3-400 euro verhökern kann...
Bild
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Abendessen geben soll. (Marvin Simkin)

Mysterious
Beiträge: 25
Registriert: 4. Oktober 2007, 19:01

Re: Lebenslanges Freibier

#3 Beitragvon Mysterious » 19. Oktober 2007, 21:57

er kann die auch erpressen dann gibts mehr lool

KA
Beiträge: 3357
Alter: 32
Registriert: 2. August 2004, 18:03
Wohnort: Dortmund City, alta
Kontaktdaten:

Re: Lebenslanges Freibier

#4 Beitragvon KA » 19. Oktober 2007, 22:11

Und das liebe Leute, passiert wenn ihr keine Regelmäßigen Backups macht... jaja...
Bild


Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast