What Shall We Do With The Drunken Punker..

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63349
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

What Shall We Do With The Drunken Punker..

#1 Beitragvon Knox » 29. August 2008, 17:04

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/4PgGwdRqZyk&hl=en&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/4PgGwdRqZyk&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
Bild
Ist Trump der neue amerikanische Traum: Nicht jeder Tellerwäscher, aber jeder Idiot kann Präsident werden?

Nünü das Punkgespenst
Beiträge: 241
Registriert: 8. September 2007, 17:11

Re: What Shall We Do With The Drunken Punker..

#2 Beitragvon Nünü das Punkgespenst » 29. August 2008, 17:53

Einer der Gründe warum ich nahezu nie auf Parties einschlafe. Ich schlepp mich immer nach Hause, wie müde und betrunken ich auch bin - denn sonst endet's so Bild

Benutzeravatar
Kallle
Beiträge: 1546
Registriert: 6. November 2005, 19:45
Wohnort: Zentrum der Macht
Kontaktdaten:

Re: What Shall We Do With The Drunken Punker..

#3 Beitragvon Kallle » 30. August 2008, 16:40

kenn ich irgendwie von zuhause... mein Kerl schläft ja auch immer ein...
ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun...

Bild


Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste