LEMMY KILMISTER: BIERTRINKEN IST WICHTIG

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63143
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

LEMMY KILMISTER: BIERTRINKEN IST WICHTIG

#1 Beitragvon Knox » 28. Oktober 2010, 20:29

Rockstars und die Werbung. ALICE COOPER ist da kein Einzelfall, denn auch MOTÖRHEAD Frontmann Lemmy Kilmister flimmert jetzt für ein Produkt vom Bildschirm. Dieser hat aber nicht Bill Kaulitz an seiner Seite und macht Werbung für ein großes Elektrofachgeschäft, sondern, wen wundert´s, für Bier, genauer gesagt für die Marke „Kronenbourg 1664“. Untermalt wird dieser Werbespot mit einer Akustik Version des MOTÖRHEAD Klassikers „Ace of Spades“ und da die Werbung nicht für den deutschen Markt bestimmt ist, könnt ihr euch hier mal ein Bild davon machen.

Das neue MOTÖRHEAD Album, wo wir gerade beim Thema sind, wird am 13. Dezember erscheinen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=-jed3bz30v8&feature=player_embedded[/youtube]
Bild
Suhrkamp und Insel raten von der Verslektüre ab. Sie kann zu Gehirnerweichung führen

Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste