140 Kilo Koks in Aldis Bananenkisten

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

140 Kilo Koks in Aldis Bananenkisten

#1 Beitragvon Knox » 7. Januar 2014, 14:24

„In mehreren Berliner Filialen des Discounters Aldi ist Kokain in Millionenwert entdeckt worden. Insgesamt sollen mehr als 140 Kilogramm Drogen in Bananenkisten versteckt gewesen sein.“


Oha. Da wird jemand aber ärger kriegen. :cry:
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast