Shore, Stein, Papier #1: Intro (zqnce)

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Shore, Stein, Papier #1: Intro (zqnce)

#1 Beitragvon Knox » 12. Januar 2014, 13:19

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fDzBZawSXRk&feature=youtu.be[/youtube]
Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Shore, Stein, Papier #1: Intro (zqnce)

#2 Beitragvon Bobso » 12. Januar 2014, 17:43

Absolut empfehlenswert!

Habe die gesamten Folgen nun das zweite Mal durchgesehen (ideal zum Frühstück, da 5-10 Minuten lang)
und finde die Reihe sowohl authentisch, als auch informativ und lustig/traurig.
Schaue normalerweise sehr wenige Serien, doch diese ist äußerst gelungen.
Der Protagonist ist auch sehr sympathisch!

10/10!

"Erzählungen aus einem Leben inmitten von Frühstücksblech und Affen, Kokarausch und Wahn, Beschaffungskriminalität und Drogendeals, Knastschlägerei und Flucht."


Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast