[[[[Too] cool] to] do] Drugs-Pencils

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63162
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

[[[[Too] cool] to] do] Drugs-Pencils

#1 Beitragvon Knox » 23. Februar 2014, 12:14

Bild

[[[[Too] cool] to] do] Drugs-Pencils

In den Neunzigern wurden in New York Bleistifte zurückgerufen, die vom „Bureau for At-Risk Youth“ damals an Schüler verteilt wurden und deren Anti-Drogen-Kampagne eher unglücklich gestanzt wurde. Und genau die wurden jetzt von BRRYBNDS neu aufgelegt. WANT! (via Dangerous Minds)
http://shop.brrybnds.com/product/cool-t ... ugs-pencil
http://dangerousminds.net/comments/ill- ... s_are_back
Bild
Netzneutralität in den USA
Goodbye Gleichbehandlung
Die USA werden am Donnerstag die Bevorzugung von Daten im Netz erlauben. Dies könnte das Internet, verändern – auch in Europa.
:lol:

Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast