Video: 1. Kiff-In im Görlitzer Park

alles was mit Rausch zu tun hat (man hab ich einen dicken Kopp hat mal jemand nee Kopfschmertztablette)
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64120
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Video: 1. Kiff-In im Görlitzer Park

#1 Beitragvon Knox » 3. April 2015, 10:54


Hunderte Menschen waren gekommen, um gegen restriktive Cannabis-Erlasse und rassistische Kontrollen im Park zu chillen.
Bild
Rechtsextreme mit Waffenerlaubnis
Fast 2.000 Reichsbürger und Rechtsextreme verfügen aktuell über die Erlaubnis, scharfe Waffen zu besitzen. Rechtsextremen wird die Erlaubnis seltener entzogen.

Benutzeravatar
uwä
Beiträge: 10
Registriert: 3. September 2015, 18:51

Re: Video: 1. Kiff-In im Görlitzer Park

#2 Beitragvon uwä » 3. September 2015, 19:44

Habe hier in diesem online Blogbeitrag gelesen, dass sogar Städte wie Tübingen über eine lizensierte Abgabe nachdenken. Kann mir das irgendwie noch alles gar nicht richtig vorstellen. Wie weit sind sie denn jetzt überhaupt in Berlin? Denkt ihr wirklich, dass es bald offizielle Shops geben wird, in denen man sein Ganja kaufen kann? Fänd die Idee ja recht nice muss ich gestehen! :-)
Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden.


Zurück zu „Drogen / Alkohol“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast