Kann mir das bitte jemand genauer erläutern?

man KNOXXXXXX wieder scheiss gebaut
Nachricht
Autor
dodo
Re: Kann mir das bitte jemand genauer erläutern?

#31 Beitragvon dodo » 22. November 2006, 00:31

Langsam aber sicher wird's lächerlich.
Glück durchströmt den ganzen Körper.
Schmerz treibt jeden Schmerz hinaus.
Um auf diese Art zu fühlen
nehm ich all das Leid in Kauf...
...tiefer noch ein bisschen tiefer...

i-s-o-a-a

#32 Beitragvon i-s-o-a-a » 22. November 2006, 00:56

dodo schrieb am 21.11.2006 21:01
Langsam aber sicher wird's lächerlich.

+

nö voll nicht.. sollen sie sich endlich mal alle aussprechen dann herrscht hier auch wieder besseres klima.. ist doch in ordnung
we'll bomb the police state, assassinate the magistrate
we'll go to every town an burn them fuckin prisons down

Knox

#33 Beitragvon Knox » 22. November 2006, 01:06

thrashin e-dur schrieb am 21.11.2006 16:50
fubar schrieb am 21.11.2006 13:36
warum hier auch noch mal?
kläre es doch mit ihm (du hast in ja gequotet) per pm, wenn es dich interessiert. oder machs intern, wozu ist es denn sonst da.
aber wenn es dir entgangen ist, ich habe das gefühl einige user sind von den beiden genervt, daher fand ich bobsos schuß vor den bug gar nicht mal so schlecht. und beim lordchen scheint ja jetzt auch ein denkprozess in gestartet zu haben.

siehste , genau das mein ich. noch ne überschreitung der eigenen kompetenzen.

also, ich erklär dir jetzt mal was:

1. kann ich hier sachen doppelt posten, soviel ich will, ohne dafür rechenschaft ablegen zu müssen!
2. entscheide ich SELBST, wann ich sachen öffentlich besprechen möchte oder leute privat auf irgendwas anhaue und nicht du, mein lieber!!!!
mein post war als öffentliches statement gedacht und damit an alle mods, die meinen sich zu sehr in die posts der user reinhängen zu müssen, einschliesslich dir , fubar!
3. wenn die user sich genert fühlen, ist es ihre sache, das öffentlich kundzutun oder von mir aus auch nem mod zu sagen, der dann mit dem user reden kann oder mit den anderen mods (vor allem dem chef hier ) ne löschung verfügen kann, aber der mod hat definititiv nicht das recht im alleingang posts deswegen zu löschen oder gar user!
4. setz du mal n bisserl deine gehirnzellen in gang, dann klappt auch die kommunikation mit alten mitgliedern des boards!!!!!

ps. @ fubar > ich weiss, dass eine person wegen deines verhaltens das board verlassen hat. hätt ich es damals mitbekommen, hätt ich auch meine fresse aufgemacht, war leider ne ganze weile nur sporadisch hier.

und jetzt noch mal an alle mods hier:

eure verfickten titel sind faketitel! das heisst ihr seid genau auf dem gleichen stand wie jeder verflixte, rotzfreche user hier! da es leider immer wieder leute gibt, die meinen hier rechten dreck zwischen die zeilen schmieren zu müssen, habt ihr alle das recht, posts zu editieren oder zu löschen, aber nur dann!

so war es zumindest früher, ich muss mich mal mit knox kurzschliessen, ob er es mittlerweile doch geändert hat, ich kann mir das aber schwerlich vorstellen ....

dazu brach ich eigendlich nichts mehr zu sagen ich will nicht das hier irgendetwas was gepostet wird gelöscht wird ausser rechter dreck die folgen der löschung sind jetzt das fubar als moderator zurückgetreten ist aber weiter im forum bleibt ich hoffe die anderen moderaroren sehen das auch so wem das nicht past der kann gerne seinen posten abgeben aus und ende
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

fubar

#34 Beitragvon fubar » 22. November 2006, 01:30

Knox schrieb am 21.11.2006 21:36
die folgen der löschung sind jetzt das fubar als moderator zurückgetreten ist aber weiter im forum bleibt

das ist so nicht ganz richtig.
es hat nichts mit der löschung der posts zu tun. derjenige hat sich ja öffentlich entschuldigt, die sache mit dir geklärt und es war eigentlich gut.
der grund meines rücktritts ist die aktion und das gebaren von edur.
punk ist tot, was noch lebt is nur ne mode für profilneurotiker

Knox

#35 Beitragvon Knox » 22. November 2006, 01:36

fubar schrieb am 21.11.2006 22:00
Knox schrieb am 21.11.2006 21:36
die folgen der löschung sind jetzt das fubar als moderator zurückgetreten ist aber weiter im forum bleibt

das ist so nicht ganz richtig.
es hat nichts mit der löschung der posts zu tun. derjenige hat sich ja öffentlich entschuldigt, die sache mit dir geklärt und es war eigentlich gut.
der grund meines rücktritts ist die aktion und das gebaren von edur.

e dur hat nur versucht die hier die klaren regeln zu erklären was löschen von postings angeht mehr nicht
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine
Sauen harren in Kastenständen aus und stehen in Scheißebergen. Daran sind Bauern und Verbraucher beide Schuld, weil sie so ignorant sind.

fubar

#36 Beitragvon fubar » 22. November 2006, 02:05

hih, jetzt kann ich es ja nochmal sagen ohne meine kompetenzen zu überschreiten: wenn wieder was passiert und sich der betreffende mod schon öffentlich entschuldigt hat, dann macht solche sachen doch einfach intern aus, denn es interessiert mich als user nämlich dann nicht mehr. zudem finde ich öffentliches kompetenzgehabe als schlechten führungsstiel (und daher auch meine anfangs gestellte frage, aber wenn man sich die antwort darauf genau durchliest, sieht man auch, daß es ihr um was anderes ging, was mit der sache mit bobso nichts, aber auch garnichts zu tun hatte) Bild

Guest

#37 Beitragvon Guest » 22. November 2006, 02:13

ok, da du ja jetzt ken hochrangiger mod mehr bist, kann ich ja jetzt so richtig auf den putz hauen, wa!

du wixer, was fällt dir eigentlich ein, mir sowas zu unterstellen? du kennst mich doch überhaupt nicht! ausserdem, wenn du mal alte threads lesen würdest, dann wüsstest du, dass ich mich bei dem thema immer reinhänge und dann auch immer den selben standpunkt vertrete.
mir is dabei auch ziemlich egal, ob die diskussion schon gelaufen is oder nicht! ich bin hier sowas wie n wachwauwau für redefreiheit, du verstehst?!

na schön, dann wäre das ja jetzt geklärt .... *fg*

ps. es ging mir dabei nicht um dich, weiss auch gar nicht, wie du darauf kommst. das der flo wegen deiner art weg ist, ist seine entscheidung und seine sache. wollt nur mal klar gestellt haben, dass ich damals meinen senf auch dazu gegeben hätte, wenn ich's mitbekommen hätte!
Zuletzt geändert von Guest am 22. November 2006, 02:15, insgesamt 1-mal geändert.

Knox

#38 Beitragvon Knox » 22. November 2006, 02:16

da sich betroffene persohn hier in diesem trad beschwert hat zu recht übrigens wurde es öffentlich und jeder weis das ich das löschen von postings nicht haben möchte ausnahmen sind "rechte sachen " und jette hat noch das recht im "neuer bilderthread bitte ohne komentar" zu löschen ansonsten werden nur in der konzerte ecke noch abgelaufene termine gelöscht

und ich hab auch kein problem damit sowas öffentlich und für jedermann/frau auszu diskutieren
Bild
Lebewesen und Wurst
Arme Schweine

fubar

#39 Beitragvon fubar » 22. November 2006, 02:23

thrashin e-dur schrieb am 21.11.2006 22:43
du wixer

Bild

Zurück zu „Meckerecke“