Frost Punx Picnic XIII -25. 2.2017 Bilder u. Videos

hier kann man über Festivals schreiben
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62418
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Frost Punx Picnic XIII -25. 2.2017 Bilder u. Videos

#1 Beitragvon Knox » 26. Februar 2017, 12:30


Frost Punx Picnic XIII 25. Februar 2017 Tag 2
im autonomes zentrum (AZ) Mülheim an der Ruhr

als erste
Panzer Squad
https://www.facebook.com/panzersquadthrash
Thrash Metal


weiter gings mit
Days Of Desolation aus Belgien
https://www.facebook.com/AntagonistRTS

danach
Trio Antagonist aus Essen
https://www.facebook.com/AntagonistRTS

den Rest hab ich verpaßt war Musik mäßig dieses jahr eh nicht so mein dingen
Bild
Brüder, zur Sonne, zum Kochtopf
100.000 männliche Küken werden hierzulande täglich getötet – mit Gas oder durch Schreddern. Einige Biohöfe machen das nicht mehr mit.

2DieFor
Beiträge: 36
Registriert: 5. Januar 2007, 01:58

Re: Frost Punx Picnic XIII -25. 2.2017 Bilder u. Videos

#2 Beitragvon 2DieFor » 28. Februar 2017, 23:19

aah, gute Videos in ordentlicher Qualität, danke Knox. Die lad ich mir direkt runter auf die Platte :?
hat mich gefreut dich wieder getroffen zu haben :D
habs gerade nochmal selbst gecheckt, aufm zweiten Video die 5 Musiker sind Days Of Desolation aus Belgien
und die 3. Band war das Trio Antagonist aus Essen die als Ersatz für Pesthole gespielt hatten https://www.facebook.com/AntagonistRTS
hab an beiden Tagen alle Bands gesehen und auch für meinen Geschmack war die Bandauswahl in den letzten Jahren besser als diesmal...

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62418
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Frost Punx Picnic XIII -25. 2.2017 Bilder u. Videos

#3 Beitragvon Knox » 1. März 2017, 08:42

habs geändert was die bandauswahl anging sind wir uns wohl einig fand die bandauswahl in den letzten jahren auch besser
Bild
Brüder, zur Sonne, zum Kochtopf
100.000 männliche Küken werden hierzulande täglich getötet – mit Gas oder durch Schreddern. Einige Biohöfe machen das nicht mehr mit.


Zurück zu „Festivals“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste