NEUE PLASTIC BLOMB HOMEPAGE

Dr. Schraube und Dr. Kabelsalat werden Euch an den Rand des Wahnsinns treiben
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63170
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

NEUE PLASTIC BLOMB HOMEPAGE

#1 Beitragvon Knox » 3. Mai 2009, 18:43

Eheute, kurz vorm revolutionärem 1.Mai, möchte ich dich einladen unseren neue Webseite zu besuchen. Nach jahrelangen Geheimforschungen haben wir es endlich geschafft, eine zeitgemäße neue Seite aufzubauen. Ab jetzt wird wieder täglich Neues auf unserer Seite von uns präsentiert werden.
Aber auch du bist dazu eingeladen und gefordert mitzumachen. Neben einem Forum bieten wir jetzt auch eine Community-Funktion für all die Selbstdarsteller und Webjunkies mit den üblichen Vernetzungs- und Darstellungsfunktionen, sowie den Möglichkeiten sich zu Gruppen zusammenzuschliessen. Eure Konzertdaten kriegen natürlich auch ordentlich Raum. Und damit ihr so richtig Leben auf die Seite bringt verlosen wir unter den 15 Nutzern bis zum 13.5.2009, die am meisten Aktivität auf unserer Seite ziemlich geile Preise. Als da wären: 3x2 Karten für das Ruhrpott-Rodeo, 3x2 Karten für die Plastic Bomb Party, 3xPlastic Bomb-LP Pakete , 3x Plastic Bomb CD Pakete und 3 T-Shirtspakete. Als ersten Diskussionsstoff möchten wir den Chaostagefilm, der heute in Berlin läuft anbieten. Hier geht's zum Artikel. Des weiteren würde ich all die gestörten Psychopathen, Künstler und Kollegen darum bitten, mir ihr eigenen Videos (egal ob Blogs, Interviews oder sonstige Beiträge) anzupreisen. Da das Web da zwar eine unendlich große Auswahl hat, aber unmöglich zu überschauen ist, möchte ich im Rahmen unserer neuen Seite eine Plastic Bomb-kompatible redaktionelle Auswahl anbieten. Gleiches gilt für all die Radiomacher unter euch. Wer seine Sendungen ins Netz stellt, sollte mich doch auf dem laufenden halten. Mail einfach an swebo[at]plastic-bomb.de. Noch ist die Seite relativ überschaubar, aber ich gedenke sie zu einem Monster auszubauen. Und du hast die Möglichkeit von Anfang an dabei zu sein. Leider müssen sich auch alle alten User dazu neu anmelden. Haut rein, Swen.
Info: www.plastic-bomb.de
Bild
Folgen des Hambacher-Forst-Streits
Rodungsstopp bei RWE
Der Hambacher Wald darf erstmal stehenbleiben. Nach der BUND-Klage verbietet der Wirtschaftsminister von NRW den Kahlschlag bis Herbst 2018.

Zurück zu „Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast