Flo in Irland

will Eure Grimassen sehen also her damit
Nachricht
Autor
Flo
Beiträge: 804
Registriert: 29. Juni 2005, 02:03

Flo in Irland

#1 Beitragvon Flo » 31. Mai 2007, 12:37

So,
seit gestern bin ich wieder im Lande, zurück von meinem inzwischen 5. Irland-Trip.
Es war wie immer sehr schön,wenn auch anstrengend, da ich dort immer sehr viel unterwegs bin. Leider hat sich das Land in den über 10 jahren in denen ich dort nun war doch merkbar verändert, und etwas an seiner Liebenswürdigkeit eingebüßt. Der Tourismus hat in manchen Gegenden doch starke Auswirkungen und auch der Wirtschafts- und Bauboom ist nicht nur positiv in den Auswirkungen. Außerdem haben die iren einen inzwischen sehr abgefuckten Fahrstil.
Naja, aber das Land bleibt trotzdem an vielen Stellen einfach bildschön und ich werd so nach und nach eine kleine Auswahl an Fotos mit Erklärungen,aus welcher Region sie stammen hier reinsetzen. Aber erstmal muß ich die Bilder, sind insgesamt so um die 2000 durchschauen.
Bild

Flo
Beiträge: 804
Registriert: 29. Juni 2005, 02:03

Re: Flo in Irland

#2 Beitragvon Flo » 31. Mai 2007, 12:39

Hier dies als kleiner Appetitanreger

Bild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBild

Bild

P.s. Das Copyright der Bilder liegt bei meiner Freundin
Zuletzt geändert von Flo am 31. Mai 2007, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Flo in Irland

#3 Beitragvon DJ Zündapp » 31. Mai 2007, 16:50

war auch schon zweimal in irland und fand es beide male ziemlich cool! will auch unbedingt nochmal hin, aber so günstig ist es leider auch nicht...

tick
Beiträge: 771
Registriert: 16. November 2005, 21:36
Wohnort: Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Re: Flo in Irland

#4 Beitragvon tick » 31. Mai 2007, 16:55

sau coole bilder !
das mit der bucht da gefällt mir am meisten
"Niemand beging einen größeren Fehler als jener,
der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte." - Edmund Burke

Flo
Beiträge: 804
Registriert: 29. Juni 2005, 02:03

Re: Flo in Irland

#5 Beitragvon Flo » 31. Mai 2007, 17:07

Ja DJ, ich hab mich noch nicht getraut mal nen Blick aufs Konto zu werfen. Die Hostels sind übel teuer geworden, und Zelt war dabei,aber das Wetter hat doch dafür gesorgt,dasz meißt drauf verzichtet wurde. Und so wurde es etwas teurer alles. Aber egal-ist Urlaub.


Tick, die Bucht ist an den Slieve League Klippen, von da wo das Foto gemacht wurde gehts 300m runter in den Atlantik, wenn man noch weiter am Foto entlang zur Spitze geht kommt man auf fast 600 m Höhe über dem Meeresspiegel.
Bild

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63166
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Flo in Irland

#6 Beitragvon Knox » 31. Mai 2007, 19:48

dassieht ja sau geil da aus

ach ich soll dich von meiner schwester grüßen die hat in spanien momentan kein i net
Bild
Telefon-Daten illegal ausgewertet
Der Bundesnachrichtendienst muss Metadaten löschen. Das hat das Bundesverwaltungsgericht nach einer Klage von Reporter ohne Grenzen entschieden.


Zurück zu „Eure Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast