Finden die Chaostage 2013 in Heidelberg statt ?

hier können Umfragen gemacht werden

Finden die Chaostage 2013 in Heidelberg statt ?

Umfrage endete am 17. November 2012, 19:16

Bestimmt
1
33%
Nööööööööööö
1
33%
keine Meinung
1
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63571
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Finden die Chaostage 2013 in Heidelberg statt ?

#1 Beitragvon Knox » 18. Oktober 2012, 20:16

Chaostage 2013 in Heidelberg

2013 sollen am 5.Juli in Heidelberg Chaostage stattfinden. Auf Facebook gibt es dazu eine Gruppe, Moderation http://www.facebook.com/groups/chaostage2013/members/

Warum da?

Weil Heidelberg die urdeutsche Spießer-, Bonzen- und Studentenstadt ist in der es von Burschis, Einkaufszombies und Europa-in-5-Tagen-Touris nur so wimmelt. Da durch ein dummes Missverständnis zwischen Roosevelt, Churchill und Stalin die Bombadierung von Heidelberg in letzter Sekunde versehentlich nach Hamburg verlegt wurde, wollen wir dies jetzt endlich nachholen und somit der Geschichte zu ihrem wohlverdienten Happy-End verhelfen.

Nicht interessiert an Geschichte? Dann mach Chaostage doch woanders! Selber schuld, wenn du nicht dabei bist, wenn die Zerstörung des Heidelberger Schlosses, mit welcher 1689 begonnen wurde, nun endlich vollendet wird. Atomwaffen Heil! Schutt und Asche sind im 21. Jahrhundert nicht mehr genug! Molekularer Staub heißt die Zukunft der Chaostage!
Bild
Hausbesetzer in Leipziger Bahngebäude
Seit fast zwei Jahren ist ein früheres Umspannwerk besetzt. Für den Fall, dass die Polizei zur Räumung anrückt, drohen die Aktivisten mit Gewalt

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast