Force Attack 2013 ... findet statt!

hier können Umfragen gemacht werden

Force Attack 2013 wie viele Besucher werden kommen?

Umfrage endete am 15. August 2013, 19:11

5
0
Keine Stimmen
50
1
33%
500
2
67%
5000
0
Keine Stimmen
50000
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64131
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Force Attack 2013 ... findet statt!

#16 Beitragvon Knox » 28. Juli 2013, 13:11

denke das wars dann wohl entgültig

Dieses Wochenende wäre ja das eigentliche Force Attack- Wochenende gewesen... Egal wo ihr seid: Findet zusammen und trinkt ein Bierchen (na ja, oder auch zwei...) auf die Vergangenheit und die Zukunft des Festivals! Leider gibts auch noch ne schlechte Nachricht: Mit Sanitz / Ludolf-Arena (nicht lachen, dieses Stockcar Gelände heißt wirklich so, und an einigen Stellen siehts auch so aus...) wird´s nun doch nichts. Der Vereinschef, der am Anfang noch sehr angetan von der Festivalidee war, da so eine Veranstaltung ja auch Geld in die klamme Vereinskasse spülen würde, wurde von der Gemeindeverwaltung zusammengestutzt und drehte sich um 180 Grad. Wir befinden uns also immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Gelände. Notfalls treffen wir uns einfach vom 16. bis zum 18. August irgendwo (vielleicht am Strand) zu einem Punx Picnic


Quelle https://www.facebook.com/forceattackfestival
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64131
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Force Attack 2013 ... findet statt!

#17 Beitragvon Knox » 2. August 2013, 14:52

Update Freitag 02.08.2013 : Findet das Force Attack nun statt oder nicht? Die bereits bestätigte Band KRACH weiß momentan von nichts.
http://www.krach-musik.de/
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64131
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Force Attack 2013 ... findet statt!

#18 Beitragvon Knox » 19. August 2013, 16:35

"Wir machen Pause! Force Attack wird es erst wieder 2014 geben, wie immer am letzten Juli- Wochenende, wo genau steht noch nicht fest, es sind allerdings einige gute Ansätze am Start, die 2013 wegen der Kurzfristigkeit nicht mehr geklappt hätten. Also, bleibt tapfer, es gibt Schlimmeres. Zum Beispiel Weltkrieg. Oder Bier ist alle... Macht diesen Sommer einfach eure eigene Force Attack Party, schickt uns davon Bilder an info (at) forceattack (punkt) de zu, die schönsten werden mit einer Festival DVD (aus der "guten alten Zeit"...) belohnt!"

na sowas
Bild
Veränderungen für Freistadt Christiania
Krise im Paradies
In der Kopenhagener Freistadt Christiania wurde die Pusherstreet geschlossen. Revierkämpfe um den dortigen Cannabishandel sind eskaliert.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast