Einladung zu einer anonymen Umfrage zum Thema Musikbeschaffu

hier können Umfragen gemacht werden
Nachricht
Autor
DigitalGeneration
Beiträge: 1
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:22

Einladung zu einer anonymen Umfrage zum Thema Musikbeschaffu

#1 Beitragvon DigitalGeneration » 8. Dezember 2013, 18:23

Einladung zu einer anonymen Umfrage zum Thema Musikbeschaffung

Im Rahmen unseres Studiums der Informationswirtschaft an der FH Köln, führen wir eine Online-Befragung zum Thema Musikbeschaffung in der "digitalen Generation" durch.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr teilnehmen könntet und wahrheitsgemäß antwortet. Die Umfrage wird höchstens 5 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen. Die Zielgruppe umfasst das Alter von 14 bis 49 Jahren.

Link zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/IW5_Online_Bef ... 1314/2d26/

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Einladung zu einer anonymen Umfrage zum Thema Musikbesch

#2 Beitragvon Knox » 8. Dezember 2013, 18:36

ziemlich ungnau
man kann nur drei abspielgeräte wählen
alter geht nur bis 49 ich bin 57
normales radio autoradio tv usw weiter fehlen
ziehmlicher kappes die umfrage
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

fogl
Beiträge: 726
Alter: 34
Registriert: 5. September 2005, 20:46
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: Einladung zu einer anonymen Umfrage zum Thema Musikbesch

#3 Beitragvon fogl » 9. Dezember 2013, 16:28

Die Zielgruppe umfasst das Alter von 14 bis 49 Jahren.


(ie standart werberelefante zielgruppe in germany. der trend ferschiebt sich zwar langsam richtung 20-59, aber bis dahin hast du die 60 auch schon geknackt! :D

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Einladung zu einer anonymen Umfrage zum Thema Musikbesch

#4 Beitragvon Knox » 9. Dezember 2013, 16:40

fogl hat geschrieben:
Die Zielgruppe umfasst das Alter von 14 bis 49 Jahren.


(ie standart werberelefante zielgruppe in germany. der trend ferschiebt sich zwar langsam richtung 20-59, aber bis dahin hast du die 60 auch schon geknackt! :D

na dann hab ich die ganze umfrage gesprengt hähähä :sad: :-(
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast