Force Attack 2016

hier können Umfragen gemacht werden

findet Force Attack 2016 statt ?

Umfrage endete am 19. Februar 2015, 13:44

nein
0
Keine Stimmen
ja
0
Keine Stimmen
mir scheiß egal
3
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Force Attack 2016

#1 Beitragvon Knox » 21. Dezember 2014, 13:44

Bild
laut der webseite https://de-de.facebook.com/forceattackfestival soll 2016 noch mal ein Force Attack stattfinden

Punk ist tot. Force Attack noch nicht ganz. Die vor Jahrzehnten mächtige Szene ist auf ein Minimum zusammen geschrumpft und zu einem alternden Nostalgieverein verkommen. Kreative Jugend wächst kaum noch nach, Outfit steht vor Engagement. Der Kommerz regiert (siehe Ruhrpott Rodeo = 80 Euro für größtenteils Kommerzbands).
Deshalb: Lasst uns den Punk würdevoll zu Grabe tragen. Zum 20- jährigem Jubiläum 2016 soll es letztmalig richtig abgehen. In diesem Jahr wird noch ein Veranstaltungsgelände in Ostseenähe bekannt gegeben. Willkommen sind vor allem "kleine" Bands, die sich dann noch mal einen Traum erfüllen können.
Es war eine schöne Zeit, und dann kam 2011 der Jahrhundertregen. Eine Sinntflut für das weltweit größte und besonderste Treffen der Punkszene. War das ein überirdisches Zeichen? Für den Abgesang einer Subkultur?
Ein Gruß geht an die Besucher und Bands, die sich 2012 zu Soliparty nach Stavenhagen wagten: ihr seid die Besten!!!
Festivalempfehlung bis zur "letzten Punkerparty der Welt": "Back To Future" und "Resist To Exist". Und was es sonst noch an "kleineren" Festivals gibt...
Auf auf nun zum Gemecker, Geheule und Shitstorm!

In dem Sinne: Punk ist tot. Es lebe der Punk!!


Sie erste band für 2016 steht.
UNDERDOGZ https://www.facebook.com/underdogzberlin

Benutzeravatar
RudiRotten
Beiträge: 31
Registriert: 2. Januar 2015, 00:10
Wohnort: Dreidelland

Re: Force Attack 2016

#2 Beitragvon RudiRotten » 11. Februar 2015, 02:21

Ja nee is klaaaaaaaaaaaaaar. IMMMMMRRRREEEE!!!! DEINNNNE PAAAAAAAARRTTTY IST SCHEEEEEEEEEIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEE :hiller:
He who makes a beast of himself
gets rid of the pain being a man

Benutzeravatar
jette
Beiträge: 5593
Alter: 34
Registriert: 6. Juli 2004, 04:43
Wohnort: bÄrlin

Re: Force Attack 2016

#3 Beitragvon jette » 11. Februar 2015, 02:33

:cool:


Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste