Chaostage 2018

hier können Umfragen gemacht werden

gibt es Chaostage 2018 ?

Umfrage endete am 1. März 2018, 18:58

jääää
2
67%
1
33%
keine meinung
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63978
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Chaostage 2018

#1 Beitragvon Knox » 31. Dezember 2017, 18:58

da zur zeit das Srück "Chaostage" am Staatstheater Hannover aufgefürt wird
https://www.hannover.de/Veranstaltungsk ... eht-weiter
müsten doch eigendlich mal wieder welche stattfinden
Karl Nagel
"Früher hat uns der Staat knüppelschwingend durch die Chaostage gejagt und jetzt finanziert der gleiche Staat über das Staatstheater ein Chaostage-Theaterstück. Und der Deutschlandfunk schickt mich, einen der Strippenzieher, dahin und bezahlt mir ein Honorar, damit ich Theaterkritik übe."
Bild
Ende des Echo
Musikpreis schafft sich ab
Endlich gibt es den sinnlosen Musikpreis Echo in dieser Form nicht mehr. Das zeugt leider nicht von mehr Verantwortungsbewusstsein der Branche.

Zurück zu „Umfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste