Doku-Trailer: Punk in Africa

Punkkram aus dem Ausland
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62902
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Doku-Trailer: Punk in Africa

#1 Beitragvon Knox » 21. April 2013, 18:55

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ktsj1UoWWdM&feature=youtu.be[/youtube]
Schöner Trailer zu „Punk in Africa“, der die Wurzeln der Mucke in der Rebellion der weißen Kids gegen die Rassenpolitik ihrer Eltern ausmacht, die sich mit den Schwarzen zusammentaten und drei Akkorde runterspielten. Der Film befindet sich seit letztem Jahr im Festivalzirkus, Screenings findet man auf der Facebook-Seite. Ob und wann der bei uns zu sehen sein wird, kann ich nicht sagen. Leider.
Bild
Bild
Pannen der Polizei beim G20-Gipfel
„Dennoch durchgeführt“
Der Entzug von Akkreditierungen geschah anhand von Listen, die das BKA längst zurückgezogen hatte. Die Polizei merkte das zu spät.

Benutzeravatar
spank
Beiträge: 7
Registriert: 9. April 2013, 13:25

Re: Doku-Trailer: Punk in Africa

#2 Beitragvon spank » 22. April 2013, 15:48

Danke für den Trailer, sieht nach einer super Dokumentation aus

Habe die Seite auf FB geliked, allerdings wird der momentan nur in den USA gezeigt, zumindest was ich bis jetzt in den Events gesehen habe. Wenn der mal hier kommen sollte werd ich das hier posten.

Punk und Africa scheint sich ja auf den ersten Blick auszuschließen, das macht es noch interessanter :cool:

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62902
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Doku-Trailer: Punk in Africa

#3 Beitragvon Knox » 22. April 2013, 16:12

ja kennt man hier so gut wie gar nix von
Bild
Pannen der Polizei beim G20-Gipfel
„Dennoch durchgeführt“
Der Entzug von Akkreditierungen geschah anhand von Listen, die das BKA längst zurückgezogen hatte. Die Polizei merkte das zu spät.


Zurück zu „Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast