Jakarta Punk (2)

Punkkram aus dem Ausland
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62890
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Jakarta Punk (2)

#1 Beitragvon Knox » 7. Dezember 2014, 12:40

Bild
Toller Podcast von 360documentaries und ein schöner Foto-Essay von [url=invisiblephotographer.asia/2012/03/03/photoessay-jakartawherepunklivesmarjinal-ayuminakanishi/]Ayumi Nakanishi[/url] über die Punk-Szene in Jakarta, Indonesien. (Der WDR hatte im April einen Podcast zu genau demselben Thema.)
MP3: http://mpegmedia.abc.net.au/rn/podcast/ ... 0_1005.mp3
Bild
Die Krabben werden direkt vom Kutter nach Marokko zum Pulen geflogen. Aber morgen haben wir sie wieder zurück.Gibt es eigentlich schon Vielflieger-Bonusmeilen für Nordseekrabben?

Zurück zu „Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast