Just for beeing - Punkrock aus Tschechien

Punkkram aus dem Ausland
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63171
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Just for beeing - Punkrock aus Tschechien

#1 Beitragvon Knox » 23. Dezember 2014, 21:06

Bild
Weitere Informationen:
http://www.facebook.com/justforbeing
http://justforbeing.bandcamp.com/

JUST FOR BEEING aus dem tschechischen Sedlčany bei Prag gründeten sich im Jahre 2009 und haben sich in- und ausserhalb ihrer Heimat bereits einen Namen in Sachen englischsprachigem Punkrock gemacht.

Mit über 170 gespielten Shows ist das nicht verwunderlich. Erst 2013 wurde die erste EP "Mistake in the Rules veröffentlicht, mit der man dann im Gepäck loszog, um zwei große Europatourneen hinzulegen. Der erste Teil verschlug das Punkrockgespann nach Westeuropa in die Schweiz, Frankreich, Portugal und Italien, die zweite Tour ging dann nach Osteuropa nach Österreich, die Slowakeit, Slowenien, Kroatien und Polen.

Von der ersten Tour gibt es auch hier ein Video zum Song "Forever" zu bestaunen.


Mit voller Motivation steht bereits ein neues Album in den Startlöchern und die Band ist voll motiviert auch mal die Bühnen des deutschen Punkrockterritoriums zu entern.
Hier gibt`s Kontakt zur Band:
http://www.facebook.com/justforbeing
http://justforbeing.bandcamp.com/
Bild
Die Feenkönigin war von Kopf bis Fuß tätowiert,aber nicht mit weihnachtlichen Motiven. Sie wünschte den Besuchern ein „Scheißweihnachtsfest“, und die fünf volltrunkenen Weihnachtsmänner pflichteten ihr bei

Zurück zu „Ausland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast