Samstag: Demo für ein Autonomes Zentrum + Kalk-Fest

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63137
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Samstag: Demo für ein Autonomes Zentrum + Kalk-Fest

#1 Beitragvon Knox » 15. Oktober 2009, 12:10

Bild
Was-Wann-Wo

Demo: Her mit dem Autonomen Zentrum!

Samstag, 17.10.2009, 12 Uhr, Rathausplatz

Die Demo geht vom Rathausplatz über die Deutzer Brücke nach Kalk. Im Anschluss findet in Kalk ein Autonomes Veedelfest mit Politik, Kunst und Kultur in mehreren Locations statt.

Aufruf: http://pyranha.blogsport.de/images/aufruf.pdf
Bild
Das 21. Jahrhundert wird bald volljährig. Die 18 verspricht es jedenfalls unwiderruflich vom 1. Januar an. Erwarten wir etwa etwas davon? Nichts natürlich.

Benutzeravatar
MAUS
Beiträge: 654
Alter: 46
Registriert: 7. April 2006, 22:08
Wohnort: NRW

Re: Samstag: Demo für ein Autonomes Zentrum + Kalk-Fest

#2 Beitragvon MAUS » 20. April 2010, 13:46

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde letzten Freitag spontan etwas besetzt in Kalk, keine Ahnung allerdings, ob das noch aktuell ist, oder schon wieder geräumt wurde...

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Samstag: Demo für ein Autonomes Zentrum + Kalk-Fest

#3 Beitragvon DJ Zündapp » 20. April 2010, 16:52

ist noch aktuell, gibt auch schon einen thread dazu hier!


Zurück zu „Westen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste