Wolfgang Wendland putscht im Radio

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Wolfgang Wendland putscht im Radio

#1 Beitragvon Knox » 9. März 2016, 15:28

Wolfgang Wendland, im wahren Leben Sänger der Punkband "Die Kassierer" und ehemaliger Oberbürgermeisterkandidat von Bochum, spielt im Hörspiel "Der Putsch: Ein Hörspiel aus Bottrop" den Wurstfabrikanten Jens Markowitz, der OB von Bottrop werden will. Für die Musik sorgen dabei ganz standesgemäß die göttlichen Kassierer selbst. Zu hören sein wird die Produktion des WDR am 12. April 2016 ab 19.05 auf WDR3 und anschließend für eine begrenzte Zeit noch im Netz.



Weitere Informationen:
http://www1.wdr.de/radio/wdr3/programm/ ... r-100.html
http://kassierer.de/
Dateianhänge
7661.jpg
7661.jpg (154.18 KiB) 334 mal betrachtet
Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Zurück zu „Westen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast