AUFRUF!!! Petition für Hamburger Clubs

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

AUFRUF!!! Petition für Hamburger Clubs

#1 Beitragvon Knox » 24. September 2009, 13:00

Bild

Bild

Bild


Und wieder einmal soll die Kultur leiden, um Baumaßnahmen durchführen zu können, über deren Sinn man sicherlich streiten könnte. Lest hierzu den Originalwortlaut eines (wenn auch nur indirekt) Betroffenen:

Moin allerseits,

viele von euch werden es schon gehört haben: mit der Sternbrücke steht eines der wichtigsten musikalischen Ballungsgebiete der Stadt vor dem Aus. Den Clubs Fundbureau, Astra Stube und Waagenbau wurde zum Ende des Jahres von Seiten der Deutschen Bahn der Mietvertrag gekündigt um Baumaßnahmen an der Brücke durchzuführen, danach wird es laut dem bisherigen Plan keinen der Clubs mehr geben. Das wäre ganz, ganz bitter für Hamburg als Stadt für interessante Livemusik- und Clubkultur, bitte helft uns etwas zu tun und unterzeichnet diese Petition. Und leitet sie weiter! Gibt genug Fälle wo sowas geklappt hat.

http://www.petitiononline.com/31122009/petition.html
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast