Voller Erfolg in Plön

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Redbackspider
Beiträge: 31
Alter: 53
Registriert: 22. März 2010, 14:27
Wohnort: Kreis Plön
Kontaktdaten:

Voller Erfolg in Plön

#1 Beitragvon Redbackspider » 17. April 2010, 17:16

Die DVU wurde gar nicht gehört und sehen war auch nicht so toll. Völlig abgeschirmt durch die Staatsdiener, waren die DVU _ Mitglieder kaum zu sehen. Das Sie nicht gehört wurden dafür sorgten dann die Demonstranten. :cool:

Die Fotos hab ich durch eine Schaufensterscheibe gemacht oder ich mußte mich richtig lang machen um irgendwas fotografieren zu können.

DSCI0824.JPG
DSCI0824.JPG (128.87 KiB) 747 mal betrachtet


DSCI0843.JPG
DSCI0843.JPG (136.59 KiB) 747 mal betrachtet
Wenn Du glaubst, das Volksvertreter das Volk vertreten, dann glaubst Du auch das Zitronenfalter, Zitronen falten.

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Voller Erfolg in Plön

#2 Beitragvon DJ Zündapp » 17. April 2010, 18:37

schön!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63580
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Voller Erfolg in Plön

#3 Beitragvon Knox » 19. April 2010, 13:52

klasse so mus das sein
Bild
Hausbesetzer in Leipziger Bahngebäude
Seit fast zwei Jahren ist ein früheres Umspannwerk besetzt. Für den Fall, dass die Polizei zur Räumung anrückt, drohen die Aktivisten mit Gewalt


Zurück zu „Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste