Rockerstore in Hamburg?

Nachricht
Autor
Rotzilein
Beiträge: 2
Registriert: 16. August 2010, 09:57

Rockerstore in Hamburg?

#1 Beitragvon Rotzilein » 16. August 2010, 10:56

Hallo,
bin ganz neu in Hamburg und wollte wissen ob ihr mir mit ner guten Shopempfehlung weiterhelfen könnt. Hab mal auf http://www.auskunft.de gesucht, aber die Auswahl ist groß und persönliche Empfehlungen sowieso immer besser..
Also, danke füreure Tipps schon mal im Vorraus!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63141
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Rockerstore in Hamburg?

#2 Beitragvon Knox » 16. August 2010, 13:25

was willste denn kaufen ?
Bild
Rote Karte für Santa Claus
Besäufnis mit warmem englischem Bier. Happy Christmas!

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63141
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Rockerstore in Hamburg?

#3 Beitragvon Knox » 16. August 2010, 20:36

Definitiv Marktstraße:-) da gibt's immer die tollsten Sachen... speziell für Punkkleidung kann ich da Lucky Lucy empfehlen. Befindet sich recht weit hinten, zumindest, wenn du von der U-Station Feldstraße hingehst.
Eigentlich das gesamte Karoviertel.
In Hamburg in der Hinsicht *nicht* fündig zu werden, dürfte wirklich ne Kunst sein!!
Bild
Rote Karte für Santa Claus
Besäufnis mit warmem englischem Bier. Happy Christmas!

Benutzeravatar
Str8Edge
Beiträge: 2
Alter: 29
Registriert: 6. Oktober 2010, 12:29

Re: Rockerstore in Hamburg?

#4 Beitragvon Str8Edge » 6. Oktober 2010, 12:57

Marktstrasse ist sozusagen das Mecca der Punkoutfits in hh. Dann kommt die "Schanze" (Sternschanze)...da findest Du einen ganzen Stadtteil der sich der Autonomie verschrieben hat. Zig PunkRock-Platten/Klamottenläden wirste da finden.
Hau rin!
Shiba


Zurück zu „Norden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast