Neues aus der Gerüchteküche......vom 09.06.2017

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Neues aus der Gerüchteküche......vom 09.06.2017

#1 Beitragvon Knox » 9. Juni 2017, 14:54

7Years: Lyric-Video mit Joey Cape
7Years haben ein Lyric-Video zu "Never Down" online gestellt - die Italiener werden in dem Song von Joey Cape begleitet.

Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63341
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Neues aus der Gerüchteküche......vom 09.06.2017

#2 Beitragvon Knox » 9. Juni 2017, 18:16

RANCID - zwei weitere neue Song von "Troublemaker" im Stream

Am 9. Juni erscheint mit "Troublemaker" das neue Album der Easy Bay Punks von RANCID via Epitaph/Hellcat Records. Mit "Farewell Lola Blue" und "Say Goodbye To Our Heroes" stellt die Band um Lars Frederiksen und Tim Armstrong zwei weitere Vorabeindruecke zur Platte ins Netz.



Bild
Aufstieg und Fall eines Youtubers
Asoziale Medien
Logan Paul war jung und brauchte das Geld, also gründete er einen Youtube-Kanal. Es lief gut für ihn – bis er einen Selbstmörder filmte.


Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast