Neues aus der Gerüchteküche......vom 14.06.2017

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63070
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Neues aus der Gerüchteküche......vom 14.06.2017

#1 Beitragvon Knox » 14. Juni 2017, 16:45

Comeback Kid: Absolute
Es gibt einen neuen Comeback Kid-Song: "Absolute" heißt das Stück, mit dabei ist übrigens Devin Townsend.
Bild
Politiker auf Kuschelkurs
FDP-Mann glaubt an die AfD :-?
Der Bremer FDP-Mann war bisher ziemlich unauffällig. Jetzt wirbt er für eine sogenannte Bahamas-Koalition. Also CDU, FDP, AfD

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63070
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Neues aus der Gerüchteküche......vom 14.06.2017

#2 Beitragvon Knox » 14. Juni 2017, 16:49

Rise Against im November in Deutschland
Gerade erst waren die Jungs um Frontmann Tim McIlrath in Europa um ihr achtes Studio-Album „Wolves“ bei Club-Shows in Berlin und London live vorzustellen, jetzt folgt die Ankündigung zur nächsten Europa-Tour – inklusive diversen Shows in Deutschland.
Die Termine:

14.11. München, Zenith
15.11. Frankfurt, Festhalle
17.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
18.11. Hamburg, Sporthalle
19.11. Berlin, Velodrom
Bild
Politiker auf Kuschelkurs
FDP-Mann glaubt an die AfD :-?
Der Bremer FDP-Mann war bisher ziemlich unauffällig. Jetzt wirbt er für eine sogenannte Bahamas-Koalition. Also CDU, FDP, AfD


Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste