Neues aus der Gerüchteküche......vom 14.06.2017

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Neues aus der Gerüchteküche......vom 14.06.2017

#1 Beitragvon Knox » 14. Juni 2017, 16:45

Comeback Kid: Absolute
Es gibt einen neuen Comeback Kid-Song: "Absolute" heißt das Stück, mit dabei ist übrigens Devin Townsend.
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Neues aus der Gerüchteküche......vom 14.06.2017

#2 Beitragvon Knox » 14. Juni 2017, 16:49

Rise Against im November in Deutschland
Gerade erst waren die Jungs um Frontmann Tim McIlrath in Europa um ihr achtes Studio-Album „Wolves“ bei Club-Shows in Berlin und London live vorzustellen, jetzt folgt die Ankündigung zur nächsten Europa-Tour – inklusive diversen Shows in Deutschland.
Die Termine:

14.11. München, Zenith
15.11. Frankfurt, Festhalle
17.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
18.11. Hamburg, Sporthalle
19.11. Berlin, Velodrom
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.


Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast