Neues aus der Gerüchteküche......vom 19.08.2017

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63070
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Neues aus der Gerüchteküche......vom 19.08.2017

#1 Beitragvon Knox » 19. August 2017, 09:16

Bild
FREEDOM streamt neue EP „Never Had A Choice“
https://bbbrecords.bandcamp.com/album/n ... d-a-choice
Bild
Politiker auf Kuschelkurs
FDP-Mann glaubt an die AfD :-?
Der Bremer FDP-Mann war bisher ziemlich unauffällig. Jetzt wirbt er für eine sogenannte Bahamas-Koalition. Also CDU, FDP, AfD

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63070
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Neues aus der Gerüchteküche......vom 19.08.2017

#2 Beitragvon Knox » 19. August 2017, 09:29

MAKTHAVERSKAN - neue Single online

Die schwedische Post-Punk-Band MAKTHAVERSKAN veröffentlichen mit "In My Dreams" die erste Single aus ihrem neuen Album. "III" erscheint am 20.10.17 via Run For Cover-Records - anbei ist der Stream zum Song zu finden.

Bild
Politiker auf Kuschelkurs
FDP-Mann glaubt an die AfD :-?
Der Bremer FDP-Mann war bisher ziemlich unauffällig. Jetzt wirbt er für eine sogenannte Bahamas-Koalition. Also CDU, FDP, AfD


Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast