DIE ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN geben Trennung bekannt!

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64140
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

DIE ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN geben Trennung bekannt!

#1 Beitragvon Knox » 24. Oktober 2017, 14:41

Bild
Olli sagt auf Wiedersehen und danke Micro. FUCK YOU.”:

Hallo liebe Tauben-Freunde!

Da der Post von heute morgen für einige Verwirrung gesorgt hat…
Fakt ist: Olli und ich haben, aufgrund unterschiedlicher Auffassungen, bezüglich der Zukunft der Tauben, uns nach einem Gespräch letzten Freitag getrennt.

Eigentlich war ein persönliches Gespräch für nächste Woche geplant, so dass das Posting sehr überraschend kam. Ich habe mich dafür entschieden es nicht zu löschen, da ich das als unfair gegenüber den Fans empfunden hätte.

Ich halte Euch hier auf dem Laufenden.
Micro


mehr dazu hier https://www.facebook.com/doofgesagte/
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast