P.R.O.B.L.E.M.S.-Sänger verstarb am 02. Januar 2018 – aus bisher unbekannten Gründen – im Alter von 33 Jahren.

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64141
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

P.R.O.B.L.E.M.S.-Sänger verstarb am 02. Januar 2018 – aus bisher unbekannten Gründen – im Alter von 33 Jahren.

#1 Beitragvon Knox » 4. Januar 2018, 15:34

Bild
:mad:
„Ich hoffe, dass dieses Line Up Bestand haben wird“, sagte Bassist Kelly noch im aktuellen Ox-Fanzine.
Der P.R.O.B.L.E.M.S.-Sänger wurde nur 33 Jahre alt.

http://www.wweek.com/music/2018/01/02/p ... -has-died/

hier eins der letzten konzerte


Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast