Neues aus der Gerüchteküche......vom 23.01.2018

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63535
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Neues aus der Gerüchteküche......vom 23.01.2018

#1 Beitragvon Knox » 23. Januar 2018, 12:58

Bild
Spider Promotion informiert:
Jared Hart ist als Kopf der Band The Scandals bekannt. Mit The Scandals war er bereits europaweit als Support von Gaslight Anthem an Bord, jetzt also in der Solo-Akustik Variante. Und die Nummer steht ihm. Der Typ kann nicht nur singen, er schreibt auch noch tolle Texte und geschmackvolle Melodien.

Vom 14.09. - 29.09.2018 wird Jared in Europa sein!

Der talentierte junge Mann mit der markanten Raspelstimme eröffnete außerdem die komplette Tour zur Solo Scheibe von Brian Fallon. Außerdem ist er in Fallon´s Band The Horrible Crowes für Gesang und Gitarre zuständig.

In den Staaten ist er fest in der Punkrock-Szene verwurzelt, trinkt Bier mit Dave Hause und chillt auf dem Sofa mit Chuck Ragan. Aber auch Freunde von Springsteen und Frank Turner dürfen sich angesprochen fühlen.
Bild
Plattenladen aus Schanze weggentrifiziert
Nachdem der Mietvertrag des Plattenladens Zardoz am Schulterblatt nicht verlängert wurde, wird an seiner Stelle wohl ein Konzern kommen, der längst da ist.

Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste