Feine Sahne Fischfilet 1.2. abgesagt!

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64141
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Feine Sahne Fischfilet 1.2. abgesagt!

#1 Beitragvon Knox » 1. Februar 2018, 21:34

Sehr zu unserem Bedauern müssen Feine Sahne Fischfilet krankheitsbedingt kurzfristig einige Tourtermine absagen, davon auch betroffen die für heute Abend, Donnerstag, 1. Februar, im Posthof geplante Show!


Von der Band erreicht uns dazu diese Nachricht: "Liebe Leute, es tut uns wahnsinnig leid, aber wir müssen unsere Konzerte in Linz, Wien und Graz in den nächsten Tagen in Österreich absagen. Monchi hat sich leider eine fette Grippe zugezogen und liegt total flach. Wer uns kennt, weiß, dass uns das extrem schwer fällt. Seit Monaten haben wir uns auf dieses Wochenende, den Start unserer Tour und euch wie wahnsinnig gefreut. Aber die Gesundheit geht einfach vor. Alle Konzerte werden nachgeholt. Wir werden Euch bald über die Ersatztermine informieren."
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste