Neues aus der Gerüchteküche......vom 11.05.2018

hier gibts Punk News
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Neues aus der Gerüchteküche......vom 11.05.2018

#1 Beitragvon Knox » 11. Mai 2018, 10:04

+++Deutschpunk News+++
Mit Türschloss gibt es schnieken Deutschpunk-Nachwuchs aus Hannover! Die erst 17-jährigen machen Fun-/Politpunk inspiriert von Oldschool Deutschpunkbands. Live war die Band ebenfalls schon präsent im Kopernikus Hannover u.a. mit Fuck'it'Head!

Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64144
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Neues aus der Gerüchteküche......vom 11.05.2018

#2 Beitragvon Knox » 11. Mai 2018, 10:07

Bild
+++New Release+++
JARS kommen aus Moskau und spielen Punk mit Grunge Einflüssen! Ihr neuestes Werk ''ДЖРС II'' umfasst 9 Tracks, die in der Pay-What-You-Want Variante zur Verfügung stehen. Die Band besteht aus Anton, Vova & Sasha S. und gründete sich 2011.

https://jars.bandcamp.com/album/ii
Bild
Um DSGVO-konform zu sein, braucht man jede Menge technisches Wissen. Dass ausgerechnet ich abgemahnt werde, ist unwahrscheinlich. Aber rein rechtlich ist es möglich.


Zurück zu „Punk News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast