Tag der offenen Tür - Archiv der Jugendkulturen

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63349
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Tag der offenen Tür - Archiv der Jugendkulturen

#1 Beitragvon Knox » 22. September 2010, 11:07

Bild
Anlässlich der drohenden Schließung unserer Institution zum 31.10.2010 veranstalten wir am 25.09.2010 von 12.00 bis ca. 22.30 Uhr einen Tag der offenen Tür!

Wir möchten die Öffentlichkeit noch einmal an unserer Arbeit teilhaben lassen und zeigen, was verloren geht, wenn es kein Archiv der Jugendkulturen mehr geben sollte. Vielleicht gelingt es uns aber doch noch, durch die Erlöse des Tages dem Ziel einer Stiftungsgründung näher zu kommen und das Archiv zu retten. Kommt vorbei!
Archiv der Jugendkulturen
Fidicinstraße 3
Berlin 10965
Bild
Ist Trump der neue amerikanische Traum: Nicht jeder Tellerwäscher, aber jeder Idiot kann Präsident werden?

Zurück zu „Osten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast