SELBER NAEHEN

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: SELBER NAEHEN

#31 Beitragvon Knox » 27. November 2007, 17:57

mit dem handnähen geht auch irgendwie daneben bin schon froh das ich irgendwelche aufnäher halbwegs drann bekomme
Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm

interrorssant
Beiträge: 18
Registriert: 23. Mai 2008, 23:41
Wohnort: Bayern :D
Kontaktdaten:

Re: SELBER NAEHEN

#32 Beitragvon interrorssant » 27. Mai 2008, 22:19

ich näh gerne.
meine lieblingshose ist selbstgenäht, aber der schnitt ist etwas seltsam. da wäre auch für nen mann genug platzt drin. :D
& sonst mach ich auch hauptsächlich aufnäher oder eben so oberteile oder t-shirts umschneidern Bild

Benutzeravatar
Tommy
Beiträge: 1004
Registriert: 10. April 2004, 15:45
Wohnort: Millerntor
Kontaktdaten:

Re: SELBER NAEHEN

#33 Beitragvon Tommy » 28. Mai 2008, 00:34

das is immer n ziemlicher lacher wenn der herr molotow zu nadel und faden greift. na ja, zuletzt hab ich einen aufnäher recht fachmännisch auf ein schweissband genäht aber ansonsten reicht es bestenfalls noch zum socken stopfen oder knöpfe annähen...^^
Bild
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Lamm abstimmen, was es zum Abendessen geben soll. (Marvin Simkin)

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: SELBER NAEHEN

#34 Beitragvon DJ Zündapp » 28. Mai 2008, 00:37

naja, socken stopfen hab ich aufgegeben, die kommen in den müll.

per hand bin ich eigentlich ganz geschickt, aufnäher klappen ganz gut. mit der nähmschine ist die lackschaden lilly ein ass... ich habs nur einmal kurz probiert.

stammtischparolen
Beiträge: 24
Registriert: 12. Juni 2006, 16:58
Wohnort: Deutschland

Re: SELBER NAEHEN

#35 Beitragvon stammtischparolen » 30. Mai 2008, 05:28

DJ Zündapp schrieb am 27.05.2008 20:07
naja, socken stopfen hab ich aufgegeben, die kommen in den müll.

echte männer tragen sie bis die unterseite wie ne strumpfhose aussieht!
DJ Zündapp schrieb am 27.05.2008 20:07
per hand bin ich eigentlich ganz geschickt

echt jetzt Bild
DJ Zündapp schrieb am 27.05.2008 20:07
mit der nähmschine ist die lackschaden lilly ein ass... ich habs nur einmal kurz probiert.
und nimmst jetzt doch wieder den tacker...
heut abend einen brennen?
Bild Beschuldigt mich nicht des Antisemantismus. Einige meiner besten Freunde sind Wörter. Bild

adrenalin_junkie
Beiträge: 8
Registriert: 4. Juni 2015, 16:00

Re: SELBER NAEHEN

#36 Beitragvon adrenalin_junkie » 15. Juni 2015, 15:59

Hab einmal probiert mir ein T-Shirt zu nähen. Sah aus wie ein alter Lampen. Kam gleich in die Tonne. Meine Fertigkeiten reichen nur zum Befestigen von Aufnähern aus. Aber was solls, werden die Klamotten halt fertig gekauft und dann aufgepeppt.

Benutzeravatar
Trustur9
Beiträge: 10
Registriert: 2. August 2016, 14:48

Re: SELBER NAEHEN

#37 Beitragvon Trustur9 » 4. Oktober 2016, 08:44

Hi,

danke für den Tipp. Aber weiß jemand zufällig, wo man Stoffe auch günstig herbekommt? Die Möglichkeit in der Schule Nähen zu lernen habe ich leider nicht mehr..:/

LG
"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
G. Orwell

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63053
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: SELBER NAEHEN

#38 Beitragvon Knox » 4. Oktober 2016, 14:31

denke mal bei e bay
Bild
DSchwerer nuklearer Störfall in Russland
Werte um das Tausendfache erhöht
Behörden bestätigen eine Verstrahlung im Ural nahe der Atomfabrik Majak.Die gemessenen Werte liegen fast tausendmal über der Norm


Zurück zu „Do it yourself“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast