Wer kann ein T.Shirt Motiv zu DEVOTSCHKA NIMM... malen?

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64141
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Wer kann ein T.Shirt Motiv zu DEVOTSCHKA NIMM... malen?

#1 Beitragvon Knox » 7. Januar 2008, 01:33

GLEICHLAUFSCHWANKUNG

Hallo GLEICHLAUFSCHWANKUNGS-FREUNDE!
Hat jemand Lust eine Vorlage für ein neues GLEICHLAUFSCHWANKUNG 's - T.Shirt ( DEVOTSCHKA NIMM PFLASTERSTEIN ) zu malen?
Es soll folgendermasen aussehen: Das "GLEICHLAUFSCHWANKUNGS-MÄDCHEN" hier unten, soll ein Gesicht bekommen, mit großen Augen.
Ein Vermummter, mit einer Sturmhaube, der einen Kopf größer sein soll, soll dem Mädchen einen PFLASTERSTEIN überreichen. Das Mädchen soll den Vermummten mit großen Augen angucken und seine Hand ausstrecken so als würde sie den Pflasterstein nehmen wollen.
Wer denkt er könnte das zeichenen, bitte melden. Als Belohnung, für die Zeichnung die wir verwenden, gibt es dann ein T.Shirt, oder Girlie-Shirt und eine CD von GLEICHLAUFSCHWANKUNG geschenkt und natürlich ein GLEICHLAUFSCHWANKUNG's - KONZIE - Besuch gratis!
Danke!!!!!!!

Bild
Bild
Ausstellung DDR und Punk in Leipzig
Mit Sack überm Kopf in den Wald
„Wutanfall – die Punkband im Visier der Stasi, 1981– 84“ zeigt, wie Subkulturen zur Zielscheibe der DDR-Behörden wurden. Und zur Legende.

Zurück zu „Do it yourself“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast