PUNK’SN’BANTERS – DER GUERILLA CARTOON

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 64142
Alter: 62
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

PUNK’SN’BANTERS – DER GUERILLA CARTOON

#1 Beitragvon Knox » 20. September 2010, 09:16

Aus Genervtheit, dass nur noch Dreck in der Röhre läuft, hatten 3 Leute die Idee, eine D.I.Y. Zeichentrickserie zu machen. Die erste Folge ist fertig und Du kannst sie nun online begutachten! Schrägster Punkzeichentrickhumor erwartet dich bei den Chaoten, die nichts anderes als Alkohol, Drogen und Anarchie im Kopf haben. Darüber hinaus würden wir uns über jede Art von Support freuen, damit die Serie weiterhin bestehen kann und wir bald genügend Folgen produzieren können, um die Serie auf DVD rauszubringen und wir den Fernsehmachern damit so richtig in den Arsch treten!!! ;) Mehr Infos, News und Hintergrundstorys, sowie Supporter-Shirts.
Info: www.punksandbanters.de
Bild
AfD-Demo und Gegenproteste
Glänzen, strahlen, tanzen
Dreizehn Bündnisse rufen gemeinsam zu Veranstaltungen gegen die AfD-Demo am Sonntag auf. Dabei sind Künstler, Geflüchtete und viele Berliner Clubs.

Zurück zu „Do it yourself“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast