Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

Nachricht
Autor
POGOna
Beiträge: 61
Registriert: 22. Mai 2005, 04:25
Wohnort: oberhausen/NRW
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#31 Beitragvon POGOna » 22. August 2005, 02:46

einer meiner besten kollegen isn emo, aber wenn er doch korrekt ist, wayne?

Janny
Beiträge: 44
Registriert: 22. Januar 2005, 18:38
Wohnort: Wattenscheid

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#32 Beitragvon Janny » 22. August 2005, 03:57

heeeey, macht unsere elite chaos-punx aus bochum nicht an xDDDDD

du hast doch keine ahnung, scheioß zecke, scheiß assel .... Bild

muhahaha
unsere elite punx aus bochum sind die genialsten XDDDD

Bild
siehe hier

Bild
auch einer (flo *kotz* "alles zecken hier, lächerlich")

Bild
einer von ss-kaliert und die tuse mit der ich mich schon aufm festival in mülheim angelegt habe -.-

Bild
der im hintergrund mit den spikes (mäx) ist einer der übelsten heuchler den es gibt (meiner meinung nach)

Bild
beaker

und noch sehr viele mehr xD
aaRa ist ein böser Swabbel

Swibbel & Swabbel verheiratet seid dem 17.10.04

Besucht das Forum http://krustymk.foren-city.de/
Wir brauchen Leute !!!! Bild

Akaias
Beiträge: 4202
Registriert: 22. September 2004, 17:50
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#33 Beitragvon Akaias » 22. August 2005, 04:05

Bild
Sorry, kein Bock auf deine Story.
geh zu ner Parkuhr, kost ne Mark nur!

Benutzeravatar
CaughtInACrack
Beiträge: 3852
Registriert: 1. Januar 2005, 05:28
Wohnort: bochum
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#34 Beitragvon CaughtInACrack » 22. August 2005, 14:39

die erste hat ne zwillingsschwester.. oer so.. *rofl*.. sieht jeenfalls so aus Bild
Bild
"Wenn die Gegenwart wüsste,
dass sie in der Zukunft zur verfälschten Vergangenheit wird,
würde sie sich wehren?"

Janny
Beiträge: 44
Registriert: 22. Januar 2005, 18:38
Wohnort: Wattenscheid

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#35 Beitragvon Janny » 22. August 2005, 15:11

meinse als zwillingsschwester die sarah? die mit dem weißen doppeliro?
auch eine dieser wunderbaren personen mit denen ich net klarkomme und die dich ich net kenne auch net klarkommen will xD

ok, es gibt auch dort n paar einzelene ganz liebe
die claudi ist ok, die eine andere die imemr mit claudi rumhängt und der malte ist so auch ganz korrekt
aber es sind doch so sehr wenige xDDD

dann haben wa noch die möchtegernelitepunks ^^ die einen auch möchtegernarroganz machen xD
wie z.b. unser lieber kevin den ich anfänglich deßwegen gehasst habe xDDD aber mittlerweile hab ich ihn lieb , nachdem er seine arrogante art abgelegt hat ^^
aaRa ist ein böser Swabbel

Swibbel & Swabbel verheiratet seid dem 17.10.04

Besucht das Forum http://krustymk.foren-city.de/
Wir brauchen Leute !!!! Bild

Rattenkind
Beiträge: 105
Registriert: 31. Mai 2006, 23:38
Wohnort: Nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#36 Beitragvon Rattenkind » 5. Juni 2006, 18:57

Kotkäfer schrieb am 07.07.2005 15:11
Sehr geehrte Damen und Herren,
Eine Invasion von sogenannten EMOBAUERN,
bricht über uns ein was haltet ihr von denen?
Ich sag dazu nur:
Schwarzer Scheitel bis zum Kinn auch du bist in der
Clique drin heute Hip Hop morgen EMO ist genau
wie Aids und Chemo!


gibbet dat lied irgendwo, würd mia dat gern ma anhörn
Sex & Drugs & Rock' n Roll,
Pommes, Ketchup, Alkohol

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#37 Beitragvon rumpelstielzchen » 5. Juni 2006, 19:57

hihi, so tolle "eiltepunks" gibbet in bonn auch Bild
wenn dann aber ma einer von denen alleine mit uns ganzen pseudokiddies is, ooh ooh, dann isser gleich ganz winzig und bekommts maul nichmehr auf Bild
also ich find die lustig
Bild

Kleener
Beiträge: 1147
Registriert: 1. August 2005, 17:21
Wohnort: Wuppertal/Klotten
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#38 Beitragvon Kleener » 6. Juni 2006, 00:58

rumpelstielzchen schrieb am 05.06.2006 15:27
hihi, so tolle "eiltepunks" gibbet in bonn auch Bild
wenn dann aber ma einer von denen alleine mit uns ganzen pseudokiddies is, ooh ooh, dann isser gleich ganz winzig und bekommts maul nichmehr auf Bild
also ich find die lustig


wen meinste denn?
Bild
Bild

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#39 Beitragvon rumpelstielzchen » 6. Juni 2006, 03:42

ach ich sag lieber nix sonst bekommich morgen wieder wat aufs maul Bild
obwohl die alle kein inet haben wahrscheinlich... aber die haben überall ihre spitzel versteckt, hrhrhr Bild

kennste aber wahrscheinlich ich weil die sich nur sehr ungern mit uns kleinkindern rumtreiben Bild
Zuletzt geändert von rumpelstielzchen am 6. Juni 2006, 03:42, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#40 Beitragvon DJ Zündapp » 6. Juni 2006, 20:20

öh in bonn e-punks? mmh da fallen mir jetzt aber spontan keine ein (obwohl ich da doch zwei drei im hinterkopf habe, von denen ich mir vorstellen könnte, dass du die meinst)

Bobso
Beiträge: 1179
Registriert: 6. Dezember 2004, 23:08
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#41 Beitragvon Bobso » 6. Juni 2006, 20:28

AAAAHHHH!
Was isn das jetzt wieder fürn Thread!
*Agressionen*
Kann man sich nicht mal über ien paar sinvolle Sachen auslassen?
Nein, man wird hier von einigen Leuten mit den blödsinnigsten Sachen zugebombt!
Leckt mich doch alle mal am Arsch! *ausrast!*
BAD RASCAL FANZINE
www.badrascal.de.tl

---------------------------------


Bild

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#42 Beitragvon DJ Zündapp » 6. Juni 2006, 20:48

in der tat

rumpelstielzchen
Beiträge: 2944
Registriert: 3. Dezember 2005, 23:40
Wohnort: bonn
Kontaktdaten:

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#43 Beitragvon rumpelstielzchen » 7. Juni 2006, 03:49

DJ Zündapp schrieb am 06.06.2006 15:50
öh in bonn e-punks? mmh da fallen mir jetzt aber spontan keine ein (obwohl ich da doch zwei drei im hinterkopf habe, von denen ich mir vorstellen könnte, dass du die meinst)


ach son haufen der sich für wat besseres hält und in wirklichkeit irgendwelche armen würstchen sind... ähm ja... k*****, b**** und c****, muuuahahahahahahhaaa, waaaahahahahahahahahaaaaaa, oooopfer Bild Bild
muuahahahahha

ok, ich bin jetzt still^^
Bild

Moseloi
Beiträge: 1
Registriert: 15. Oktober 2017, 08:51

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#44 Beitragvon Moseloi » 15. Oktober 2017, 09:00

He,he.Besagter Kotkäfer hat in besagter Band Kotkäfer nie mitgespielt;-)Und ich verbitte mir seine Kommentare in irgendeinerweise mit meiner alten Band in Verbindung zu bringen.Den Song gibt es übrigens noch auf ein paar gebrannten Live CD`s die an der Mosel hin und her geschoben werden.Im Jahr 2016 haben wir ein kleines Katastrophales Reunion Konzert auf dem Riez Open Air zusammen mit Slime gegeben,wodurch ich auch auf diesen uralt thread gesossen bin:-)Solche Auftritte werden allerdings nicht mehr all zu oft vorkommen;-)

MfG Kotkäfer Member

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63146
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: Emobauern=Pseudopunks was haltet ihr davon?

#45 Beitragvon Knox » 15. Oktober 2017, 16:05

Bild
da der Artikel von 07 Jul 2005 ist und von deiner Band Kotkäfer mal einen link gelegt
https://www.facebook.com/KoTk%C3%84Fer- ... 205365448/

weitere nachforschungen haben ergeben das es euch tatsächlich schon vor diesem termin gab und ihr aus 56850 Enkirch kommt zumindestens der Sebastian B.
die eigendlich webseite http://www.kotkaefer.de geht nicht mehr
da einge die in diesem beitrag geschrieben haben damals aus trier u. mosel umgebeung kamen ist anzunehemen das sie euch kennen
also ich kenn euch auf jedenfals nicht :grin:
Bild
Suhrkamp und Insel raten von der Verslektüre ab. Sie kann zu Gehirnerweichung führen


Zurück zu „Punk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast