"Unser Pauker ist Punker"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

"Unser Pauker ist Punker"

#1 Beitragvon Knox » 15. September 2010, 10:38

Bild
Die Blödzeitung , des Punkers liebstes Tagesblatt... Aber auch die
Onlinepräsenz ist nicht von schlechten Eltern. Die neuste Topstory heißt "Unser Pauker ist ein Punker". BILD.de berichtet über den 57-jährigen Punk-Lehrer und Schulleiter und hat ein paar hübsche Fotos parat. Auch wenn die Story schon recht interessant ist, noch besser sind die Kommentare der eingefleischten Leserschaft. Hier ein kleiner Auszug:

"suuuper...dort wird dann bestimmt zum 1. mai auch im sport unterricht steine schmeissen geübt... frage mich nur in welche richtung deutschland so geht...was soll aus uns werden?? "


Den gesamten Artikel findet ihr hier.
Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.

fogl
Beiträge: 726
Alter: 33
Registriert: 5. September 2005, 20:46
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: "Unser Pauker ist Punker"

#2 Beitragvon fogl » 15. September 2010, 15:39

habsch heute bei der arbeit auch gelesen gehabt (habe ich mir natürlich nicht gekauft).. naja das chaos z-shirt is mir direkt positif aufgefallen.
aber das auf ner parkbank bier trinken gleich ferunglimpft wird :-?

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: "Unser Pauker ist Punker"

#3 Beitragvon DJ Zündapp » 15. September 2010, 16:22

ich bin auch pauker...

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 62919
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: "Unser Pauker ist Punker"

#4 Beitragvon Knox » 16. September 2010, 09:42

DJ Zündapp hat geschrieben:ich bin auch pauker...


dann wirds aber zeit das du in die blöd kommst :D :grin: :-D :)
Bild
Naturführer über RWE-Braunkohlegebiet
„Es gibt so viele Baumhäuser wie nie“
RWE hat die Rodungen für den Braunkohleabbau im Hambacher Forst vorläufig gestoppt.


Zurück zu „Punk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast