"Unser Pauker ist Punker"

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63571
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

"Unser Pauker ist Punker"

#1 Beitragvon Knox » 15. September 2010, 10:38

Bild
Die Blödzeitung , des Punkers liebstes Tagesblatt... Aber auch die
Onlinepräsenz ist nicht von schlechten Eltern. Die neuste Topstory heißt "Unser Pauker ist ein Punker". BILD.de berichtet über den 57-jährigen Punk-Lehrer und Schulleiter und hat ein paar hübsche Fotos parat. Auch wenn die Story schon recht interessant ist, noch besser sind die Kommentare der eingefleischten Leserschaft. Hier ein kleiner Auszug:

"suuuper...dort wird dann bestimmt zum 1. mai auch im sport unterricht steine schmeissen geübt... frage mich nur in welche richtung deutschland so geht...was soll aus uns werden?? "


Den gesamten Artikel findet ihr hier.
Bild
Hausbesetzer in Leipziger Bahngebäude
Seit fast zwei Jahren ist ein früheres Umspannwerk besetzt. Für den Fall, dass die Polizei zur Räumung anrückt, drohen die Aktivisten mit Gewalt

fogl
Beiträge: 726
Alter: 34
Registriert: 5. September 2005, 20:46
Wohnort: Warendorf
Kontaktdaten:

Re: "Unser Pauker ist Punker"

#2 Beitragvon fogl » 15. September 2010, 15:39

habsch heute bei der arbeit auch gelesen gehabt (habe ich mir natürlich nicht gekauft).. naja das chaos z-shirt is mir direkt positif aufgefallen.
aber das auf ner parkbank bier trinken gleich ferunglimpft wird :-?

Benutzeravatar
DJ Zündapp
Beiträge: 2904
Alter: 36
Registriert: 11. Januar 2005, 21:10
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: "Unser Pauker ist Punker"

#3 Beitragvon DJ Zündapp » 15. September 2010, 16:22

ich bin auch pauker...

Benutzeravatar
Knox
Beiträge: 63571
Alter: 61
Registriert: 20. April 2003, 22:26
Wohnort: Bierdosenland

Re: "Unser Pauker ist Punker"

#4 Beitragvon Knox » 16. September 2010, 09:42

DJ Zündapp hat geschrieben:ich bin auch pauker...


dann wirds aber zeit das du in die blöd kommst :D :grin: :-D :)
Bild
Hausbesetzer in Leipziger Bahngebäude
Seit fast zwei Jahren ist ein früheres Umspannwerk besetzt. Für den Fall, dass die Polizei zur Räumung anrückt, drohen die Aktivisten mit Gewalt


Zurück zu „Punk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast